Hundebesitzerin schlug Polizisten Zahn aus...

Also wenn der Hund angeleint war, tut mir die Frau wirklich leid. Allerdings finde ich es übertrieben gleich um sich zu schlagen. Ich hätte wahrscheinlich einfach nur geschrien, aber keinesfalls geschlagen. :rolleyes: Sollte der Hund nicht angeleint gewesen sein, tut mir die Frau kein bisschen leid, dafür der Hund umso mehr. :(

salinoa2000 schrieb:
Handkuss! Der war gut! :D
Aber in dem Fall ist es für den "nicht Beteiligten" Berufsrisiko ... meine Meinung. ;) :)
Außerdem hätte er von seinem Recht Gebrauch machen können, die Straße kurzfristig für den Verkehr zu sperren.
Is potschert hergangen, die G'schicht ... :o

er war ja zivil unterwegs da hät er nix machen dürfen/können oder? mit tut der hund leid, ich weiß ja warum ich meinen in der stadt immer an der leine hab :(

Der Polizist war nicht im Dienst,wollte die Frau wegheben von der stark befahrenen Strasse. Sie schlug dabei einfach wild um sich, weil sie bei ihrem toten Hund bleiben wollte und erwischte dabei den Polizisten a.D. unglücklich.
Die Frau stand so unter Schock, dass sie anschliessend von der Retttung ins Krankenhaus gebracht wurde zur Beobachtung.

Ihr habt wirklich dafür Verständnis, das jemanden ein Zahn ausgeschlagen
wird, nur weil er helfen wollte :eek: ??

Resi schrieb:

das war ja nicht geplant von der frau. sie hat halt im schock wie wild um sich geschlagen und da ists passiert - der polizist war halt zu falschen zeit am falschen ort. bei so einem anfall würde ich vielleicht nicht um mich schlagen aber dafür wie wild herumschreien - keine ahnung :o

ich kann irgendwie verstehen das man sich im schock, naja nennen wirs mal seltsam, benimmt :rolleyes:

ich glaub mich könnt man in der situation eher zum nordpol tragen und ich würds ned mitkriegen :(

Ich hab schon Verständnniss für die Frau da ich wahrscienlich auch total daneben sein würde , würde meinen Hund das passieren .

Was würde hier jemand machen dem das passiert mit seinem Liebling????? In diesem Moment würden sicher bei einigen die sicherungen durchbrennen , auch wenn der Polizist nur helfen wollte - sie war anscheinend mit den Nerven total fertig und da hab ich auf jeden fall Verständniss dafür!!!!!

Sie hat um sich geschlage nals man sie von ihrem Liebling wegbringen wollte und sicher nicht mit Absicht dem Polizisten den Zahn ausgeschlagen!!!!!!

lg Sandy

Tja, wir waren alle nicht dabei, und niemand kann sagen, wie er sich in einer derartigen Situation verhalten würde ... ich will's, ehrlich gesagt auch nicht wissen, sprich: nie erleben müssen!

ich bin froh das ich das nicht gesehen habe :eek:
ich hätte warscheindlich gleich mit durchgetreht.ich kann das mädchen sehr gut verstehen hätte sicher genau so reagiert und wenn schon mal der freund keine chance hat sie zu beruhigen dann wird es wohl ein polizist auch nicht schaffen. also selber schuld. und so schlimm ist es ja nicht einen zahn kann man sich ja auch wieder reinmachen lassen davon geht die welt nicht unter.

Also ich bin der Meinung, dass ich einen Zivilisten nicht als Polizist erkennen muß. Ich glaube auch, dass die Frau jedem der helfen wollte einen Zahn ausgeschlagen hätte. Ist doch wieder was für die Medien. Ich glaube doch, dass jeder versucht hätte die Frau zu trösten und sie von der gefährlichen Straße wegzubringen. Ich mein, ich schau doch nicht zu wie noch wer überfahren wird :confused: . Und für den Polizisten war es anscheinend doch irgendwie eine Verpflichtung sich um die "zurechnungsunfähige" Frau zu kümmern. Denn wenn sie so beinander ist, schließe ich völlige Zurechnungsfähigkeit aus.

Geht mal vom Polizisten weg, dass ist nur ein Aufhänger der Medien!

Resi schrieb:

Unter diesen Umständen? Durchaus, ja.
Wie schon mehrfach erwähnt wurde, war das ja eine, wie ich glaube, sogenannte Affekthandlung, also nicht geplant.

Die ganze Diskussion ist doch null und nichtig, wenn ihr mich fragt, mit diesen, für die KronenZeitung üblichen, halberten Informationen kann man wirklich nicht viel anfangen.
Kein Mensch weiß, ob der Hund an der (Flexi)Leine war, ob das eine arg befahrene Straße ist, was der Polizist gesagt hta/wie er mit dem Mädl umgegangen ist...
Was bringen da angenommene Argumente?

Aber, wenns so is, wie ich verstanden hab, nämlich dass die in Panik wild um sich geschlagen hat, wie sie gemerkt hat, dass sie wer von ihrem Hund wegziehen will...tja...dann versteh ich das und hab vielleicht ein bisserl Mitleid mit dem Polizisten, soferne der echt nur helfen wollt und nicht irgendwas gsagt hat à la "na wenigstens einer weniger der ein Kind beißt" oder irgendsoeinen taktlosen Müll.
Muss mich Vanessababy anschließen, den Zahn kann man reparieren, der Hund kommt nie mehr zurück!! :(

Oben