Hundebesitzer mit den meisten Hunden im Forum

dalhome schrieb:
Hi,
ich WAR Züchter, aber die Hunde haben sich nicht in Luft aufgelöst: 2 Pensionistinnen (10 und 8 Jahre), 2 Zuchthündinnen mit Zuchtzulassung (4 und 2 Jahre), 1 Junghündin (9 Monate) mit Zahnfehler, d.h. nicht zuchttauglich, 2 Jungrüden mit 9 Monaten, einer wird ausgestellt. Macht 7 Stück wovon die 3 Junghunde an und für sich zur Vergabe stehen - wenn sich der supertolle Platz ergibt - sonst beliben sie bei mir, ich habe mich schon total an sie gewöhnt und es läuft so mit den 7 eigentlich ganz gut...

Eigentlich wollte ich nir mehr als 2/3 Hunde haben, aber es hat sich verselbstständigt.

Grüsse,
Valerie

ich tät ja deine junghündin sofort nehmen aber drei große hunde in einer stadtwohnung sind zuviel....und mit dem haus wirds wohl noch dauern:o

Ich habe 6 Shelties u. 1 Pflegehund zur Zeit.
In erster Linie sinds Familienhunde u. dann erst Zuchthunde (von den 5 Shelties ist aber eine nur Familien- und Schmusehund) ;)
Alle leben bei uns im Haus mitten in die Familie integriert, zusätzlich dazu haben wir einen großen Garten u. die Felder gleich vor der Tür!
Hundeschule gehen wir mit 3 abwechselnd eher unregelmäßig u. die anderen 3 regelmäßig 1x/Woche. Da es nochdazu verwöhnte Sofa/Betthunde sind, wirds manchmal etwas eng beim kuscheln, wobei beim schlafen eh ein Teil mit meiner Mutter mitgeht, sonst wärs auch mir zuviel :D

flaxig schrieb:
ich tät ja deine junghündin sofort nehmen aber drei große hunde in einer stadtwohnung sind zuviel....und mit dem haus wirds wohl noch dauern:o

jop bei mir auch noch... aber in 5 semster bin ich fertig wenn ich dann einen job hab krieg ich ein haus! *freu*:)

2 hunde- und die reichen mir!:D

wobei - wenn ich einen garten hätte tät ich mir wahrscheinlich noch einen bernhardiner zulegen:o allerdings weiss ich nicht ob ich zeit hätte für einen dritten - na wahrscheinlich bleibts bei zwei.

Hi,
wir haben 330 m2 Wohnfläche und fast 10.000m2 Grund, im Haus verteilen sich die Hunde gut, Sofaplatz am Abend muss man sich halt erkämpfen...sind alles ganz normale Familienhunde, wenn ich hier heraussen am A...der Welt eine anständige Hundeschule auftreibe, wird zu den täglichen Spaziergängen und Radausflügen auch wieder regelmässig in die Hundeschule gegangen...

Grüsse,
Valerie

@flaxig: Dotty kann sich gaaanz klein machen - die fällt gar nicht auf;)

Hi

Also ich habe 8 Hunde aber nur 7 davon bei mir da einer ein Co Besitz Rüd eist. mit im Schnitt 1-3 Pflegehunden.

Unsere Hunde waren und sind vorrangig Familienhunde dann Arbeitshunde und erst dann Zuchthunde. Leben tu si emit uns in Haus und Garten.

1Kastrat, 3 zuchttaugliche Hunde, 3 Junghunde. Geplant sind in den nächsten Jahren noch der Zukauf von einem Rüden und ich möchte mir noch 4 Welpen aus diversen Würfen behalten-je nachdem wo die Liebe hinfällt ;o)
lg Uschi & Rudel

@dalhome
also mir gefallen dotty und timo ur :D :D :D

boa 10.000 m2 grund, da sind wir mit unseren 2.000 m2 ja arm dran :D
und 330 qm, is sowieso unvorstellbar :eek:

na find ich auf jeden fall klasse, dass man soviele hunde hält, bzw. dass man mit soviel hunden klar kommt und sich die hunde auch verstehen!

elBernardo schrieb:
jop bei mir auch noch... aber in 5 semster bin ich fertig wenn ich dann einen job hab krieg ich ein haus! *freu*:)
das sagt sich so einfach;)

wart noch immer auf den job bei dem ich mir so leicht ein haus leisten könnte.

@valerie. ich schätze ich müßt mich dann auch in die single-ecke verziehen wenn ich noch einen hund aufnehme:o

Zusammengezählt haben wir 4 Hunde, 3 gehören meinem Vater und 1 meiner Mutter bzw. ist der meiner Mutter immer nur bei mir :p

Na da muß ich mich melden...bin kein Züchter und kein Gnadenhof ;)

Wir halten derzeit 6 Familienhunde (einer gehört eigendlich meiner Mutter, darf aber im Seniorenheim ned immer bei sein :( )

Sie leben im Haus und haben einen großen Garten zur Verfügung.

2 davon sind schon richtige Senioren (12 und 13 Jahre).

Die Youngsters sind George (19 Monate) und Tequila (15 Monate) :D

Beschlossen ist aber schon, daß wir später nur mehr 2 große Hunde halten möchten. Höchsten aber 3 ;) :rolleyes:

also ich hab 3 hunde (irgendwann 4)
meine mutter hat auch 3 und meine sister 1 sind zusammen 7 aber das zählt ja nicht:o
also drei, aber auch mit haus und 3000qm garten.
in der wohnung hatten wir sie auch schon, das ist aber schon ein wenig stressig

Ich tippe auf Dzinghis Khan (21 Hunde + 4 Welpen wenn ich nicht irre) ....

Also ich habe vier Hunde:D.
Eine Staff Bull Hündin (die bald Mami wird *freu*),einen Staff Bull Rüden,einen Dobi Rüden und eine Schnauzermix Hündin.
Das andere Getier wird ja nicht Gezählt sonst käme ich ja auf etwas Mehr;)...

3 Hunde - reine Familienhunde!!;) :D

Irgendwann...., wenn wir ein Haus mit großem Grund am Land haben, wollen wir einen Husky dazunehmen....:rolleyes:

also ich hab 3 stück. 1 schon recht gut erzogene und 2 halbwilde affen :D

aber ich glaube, eine gerade zahl ist schöner +ggg+ :p

nur nach dem 4. wär für mich wirklich schluss, für mehr bräuchte ich dann einen lottosechser, damit ich aufhören kann zu arbeiten und mir ein zweites gut aiderbichl bauen kann :cool:

Oben