Hundebesitzer/innen aus Wien gesucht!

magnolie

Anfänger Knochen
Meine 9 Monate alte Cavalier King Charles Spaniel Hündin ist dringend auf der Suche nach tierischen Spielgefährten!!!

Ich bin in meinem Freundes und Bekanntenkreis die einzige Hundebesitzerin und würde mich über nette Leute freuen, die mit mir und meiner Kleinen *Gassi-Auslauf-Treffs* innerhalb von Wien veranstalten möchten.
(gegenseiter Austausch etc.)

Liebe Grüße, ein freundliches Wuff und bis hoffentlich bald...

@ nameless:

nein-aber ich weiß auf wem du anspielst ;)

der rüde aus dem frisiersalon ist ein freund von meiner kleinen *gg*

nein-aber ich weiß auf wem du anspielst ;)

der rüde aus dem frisiersalon ist ein freund von meiner kleinen *gg*

Ich wohn da gleich ums Eck' ;)

Ich hab eine 3-jährige Cocker-Spaniel-Hündin (demnächst auch eine zweite im gleichen Alter), aber bei meiner Kleinen ist es so, dass sie "Respekt" vor größeren Hunden hat und sich auf gleich große Artgenossen auch nicht immer so gut einlassen kann, zumindest an der Leine. Aber es gibt allerhöchstens einen Warnschnapper in die Luft, wenn sie bedrängt wird. Tja, eigentlich hat sie nur eine einzige richtige Spielgefährtin - und die ist kleiner als sie :o
Also ob das klappen würde, kann ich nicht wirklich sagen.

Ich wohn da gleich ums Eck' ;)

Ich hab eine 3-jährige Cocker-Spaniel-Hündin (demnächst auch eine zweite im gleichen Alter), aber bei meiner Kleinen ist es so, dass sie "Respekt" vor größeren Hunden hat und sich auf gleich große Artgenossen auch nicht immer so gut einlassen kann, zumindest an der Leine. Aber es gibt allerhöchstens einen Warnschnapper in die Luft, wenn sie bedrängt wird. Tja, eigentlich hat sie nur eine einzige richtige Spielgefährtin - und die ist kleiner als sie :o
Also ob das klappen würde, kann ich nicht wirklich sagen.

na man kanns ja mal probieren, oder?
wenn du möchtest...

wohnst ja scheinbar gleich in meiner nähe :)

meine kleine ist sehr verträglich und vielleicht würde es klappen...

Ja klar, gerne :)

Bei mir geht es diese Woche leider nur am Wochenende (nächste Woche dann auch unter der Woche spätnachmittags oder abends), aber wenn das kein Problem für dich ist, können wir uns gerne etwas ausmachen!

Ja klar, gerne :)

Bei mir geht es diese Woche leider nur am Wochenende (nächste Woche dann auch unter der Woche spätnachmittags oder abends), aber wenn das kein Problem für dich ist, können wir uns gerne etwas ausmachen!

klar, warum nicht! :)

kannst mir ja eine e-mail schicken...

meine süße freut sich bestimmt!

ich wohn auch im fünften, also wenn deine kleine kein problem mit grösseren hunden hat stell ich gern mal momo zur verfügung ;)

ich wohn auch im fünften, also wenn deine kleine kein problem mit grösseren hunden hat stell ich gern mal momo zur verfügung ;)

sie hat eigentlich mit keinem hund probleme...könnte nur anfänglich sein dass sie ein bischen angst vor der großen erscheinung bekommt...
aber man kann es immerhin versuchen ;)

Oben