Hundebesitzer die sich wundern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zitat nivalis

also ich habe definitiv NICHT über dich geschrieben, sonder es hat mich lediglich das Gespräch dazu veranlasst hier dieses Thema zu verfassen WEIL mich die Meinung der Anderen auch interessiert hat.

Wenn du dich aber gleich genötigt fühlst das auf dich zu beziehen ... bitte ich halte dich nicht zurück

du hast von einem user geschrieben über den das thema entstanden ist und du wurdest sogar gefragt ob es sich um einen bestimmten hund und einen bestimmten user handelt, UND du hast mit ja geantwortet. ;)

und das ich dieser bestimmte user bin wissen wir beide genauso gut wie bonsai, die bei unserer unterhaltung im chat dabei war. also warum streitest du es ab, dass du mich damit absprichst :rolleyes: ???

übrigens fühle ich mich nicht genötigt sondern es liegt auf der hand, oder willst du hier jemandem weißmachen, dass du noch einen anderen user mit einer dünnen dogge kennst, dessen besitzerin ihren hunden knabbernossi verfüttert ??? :confused: :D

ich will dich ja nicht angreifen, aber würde dich wirklich interessieren wie es andere hundebesitzer so handhaben mit dem "restl" verfüttern, dann frage ich mich warum du nicht einen etwas treffenderen titel für dein thema gewählt hast wie "wer füttert dem hund restl" oder sowas ???

ich denke du wolltest mich mit diesem thema provozieren und andere hundehalter gegen die tatsache aufstacheln, dass meine hunde knabbernossi zu fressen bekommen, weil du dich so dermaßen darüber geärgert hast, nur leider ist es nicht so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast.:o

soll jetzt keine beleidigung sein, ist nur eine feststellung, weil es so offensichtlich ist.

-der titel trifft nicht deine absichten
-kurz vorher haben wir im chat noch darüber gesprochen
-und auf der einen seite gibst du zu, dass es sich um einen bestimmten user handelt, kaum meldet sich dieser zu wort ist er es auf einmal nicht mehr

findest du das nicht auch irgendwie eigenartig ???

lg

akela1 schrieb:
du hast von einem user geschrieben über den das thema entstanden ist und du wurdest sogar gefragt ob es sich um einen bestimmten hund und einen bestimmten user handelt, UND du hast mit ja geantwortet. ;)

und das ich dieser bestimmte user bin wissen wir beide genauso gut wie bonsai, die bei unserer unterhaltung im chat dabei war. also warum streitest du es ab, dass du mich damit absprichst :rolleyes: ???

übrigens fühle ich mich nicht genötigt sondern es liegt auf der hand, oder willst du hier jemandem weißmachen, dass du noch einen anderen user mit einer dünnen dogge kennst, dessen besitzerin ihren hunden knabbernossi verfüttert ??? :confused: :D

ich will dich ja nicht angreifen, aber würde dich wirklich interessieren wie es andere hundebesitzer so handhaben mit dem "restl" verfüttern, dann frage ich mich warum du nicht einen etwas treffenderen titel für dein thema gewählt hast wie "wer füttert dem hund restl" oder sowas ???

ich denke du wolltest mich mit diesem thema provozieren und andere hundehalter gegen die tatsache aufstacheln, dass meine hunde knabbernossi zu fressen bekommen, weil du dich so dermaßen darüber geärgert hast, nur leider ist es nicht so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast.:o

soll jetzt keine beleidigung sein, ist nur eine feststellung, weil es so offensichtlich ist.

-der titel trifft nicht deine absichten
-kurz vorher haben wir im chat noch darüber gesprochen
-und auf der einen seite gibst du zu, dass es sich um einen bestimmten user handelt, kaum meldet sich dieser zu wort ist er es auf einmal nicht mehr

findest du das nicht auch irgendwie eigenartig ???

lg

sorry aber jetzt übertreibst aber schon arg gell.....
Wenn du dich selber outest, ists nicht mein Problem :)
Ich hab gesagt wie ich zu dem Thema komm ....aber warum soll ich eine(n) user hier mit namen nennen, ich will niemanden aufstacheln oder sonstiges...also bitte erst überlegen liebe akela bevor du solche postings wie oben schreibst :rolleyes:

*kopfschüttel*

ach geh, ist doch egal wer was seinem Hund füttert.
Ich hab Leni auch schon mal mit Knabbernossi gefüttert. Daran stirbt doch ein Hund nicht.

Auch Leni bekommt manchmal Sachen, die nicht so hundegerecht sind, na und ? So lang es keine Mengen sind und es nicht die Regel ist, macht es doch nichts.

LG Biggi

nachtrag:

@nivalis

übrigens was andere leute davon halten, was ich meinen hunden verfüttere ist mir ungefähr so wichtig wie wenn in china ein fahrrad umfällt. ;)

über das beste futter zu streiten ist mindestens genauso unsinnig wie über die beste hunderasse. ;)

solange es ihnen schmeckt und sie es vertragen ist alles im lot, denke ich mal.

es gibt z.b. totale trockenfutter-hasser (menschen mein ich jetzt), aber auf reisen, in der arbeit oder so ist es nicht nur praktisch sondern großartig anders gar nicht möglich.

ich z.b. kann meinen hunden hier in der trafik nix kochen, wir haben nicht mal eine mikrowelle. und ich verlasse um 4:30 das haus mit zwei verschlafenen hunden, da kann ich auch nicht von den hunden verlangen, dass sie bis dienstschluss und bis nach dem hundespaziergang warten bis sie was zu essen bekommen, nur damit sie was gescheites kriegen. würde ich es so machen würde sich aramis vor hunger ankotzen.

das wird aber sicher jeder verstehen und einsehen.

lg

Biggi schrieb:
Auch Leni bekommt manchmal Sachen, die nicht so hundegerecht sind, na und ? So lang es keine Mengen sind und es nicht die Regel ist, macht es doch nichts.
5 Stück jeden zweiten Tag sind aber schon eine Menge und man kann es auch als Regel ansehen :).

lg
Bonsai

akela1 schrieb:
solange es ihnen schmeckt und sie es vertragen ist alles im lot, denke ich mal.
Warum schreibst du dann immer, wie schlecht es Aramis doch geht und dass er immer dünner wird und du nicht weißt, warum? :confused:

lg
Bonsai

Themen, in denen es nur darum geht, wer wen beleidigt hat, werden ab jetzt kommentarlos geschlossen, oder gelöscht.

admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben