S
salinoa2000
Guest
Geh, tu da net pervers sein, gell? Die armen Ratties!Kathi K. schrieb:sollen die nur kommen... lebendbarf für's nanutschie![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh, tu da net pervers sein, gell? Die armen Ratties!Kathi K. schrieb:sollen die nur kommen... lebendbarf für's nanutschie![]()
also ich habe definitiv NICHT über dich geschrieben, sonder es hat mich lediglich das Gespräch dazu veranlasst hier dieses Thema zu verfassen WEIL mich die Meinung der Anderen auch interessiert hat.
Wenn du dich aber gleich genötigt fühlst das auf dich zu beziehen ... bitte ich halte dich nicht zurück
akela1 schrieb:du hast von einem user geschrieben über den das thema entstanden ist und du wurdest sogar gefragt ob es sich um einen bestimmten hund und einen bestimmten user handelt, UND du hast mit ja geantwortet.![]()
und das ich dieser bestimmte user bin wissen wir beide genauso gut wie bonsai, die bei unserer unterhaltung im chat dabei war. also warum streitest du es ab, dass du mich damit absprichst???
übrigens fühle ich mich nicht genötigt sondern es liegt auf der hand, oder willst du hier jemandem weißmachen, dass du noch einen anderen user mit einer dünnen dogge kennst, dessen besitzerin ihren hunden knabbernossi verfüttert ???![]()
![]()
ich will dich ja nicht angreifen, aber würde dich wirklich interessieren wie es andere hundebesitzer so handhaben mit dem "restl" verfüttern, dann frage ich mich warum du nicht einen etwas treffenderen titel für dein thema gewählt hast wie "wer füttert dem hund restl" oder sowas ???
ich denke du wolltest mich mit diesem thema provozieren und andere hundehalter gegen die tatsache aufstacheln, dass meine hunde knabbernossi zu fressen bekommen, weil du dich so dermaßen darüber geärgert hast, nur leider ist es nicht so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast.![]()
soll jetzt keine beleidigung sein, ist nur eine feststellung, weil es so offensichtlich ist.
-der titel trifft nicht deine absichten
-kurz vorher haben wir im chat noch darüber gesprochen
-und auf der einen seite gibst du zu, dass es sich um einen bestimmten user handelt, kaum meldet sich dieser zu wort ist er es auf einmal nicht mehr
findest du das nicht auch irgendwie eigenartig ???
lg
5 Stück jeden zweiten Tag sind aber schon eine Menge und man kann es auch als Regel ansehenBiggi schrieb:Auch Leni bekommt manchmal Sachen, die nicht so hundegerecht sind, na und ? So lang es keine Mengen sind und es nicht die Regel ist, macht es doch nichts.
Warum schreibst du dann immer, wie schlecht es Aramis doch geht und dass er immer dünner wird und du nicht weißt, warum?akela1 schrieb:solange es ihnen schmeckt und sie es vertragen ist alles im lot, denke ich mal.