Sylvia & Bande
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuschelhund schrieb:Oh man das ist ja nur ekelig! Dann muss der Hund weg...blöde Nachbarin, und was wäre wenn es schreiende Kinder wären!!! Bei uns im Tierschutz wurde jetzt auch wieder ein Rüde abgegeben weil er den ganzen Tag gebellt hat, glücklicherweise wurde er schon vermittelt!!!
Lg Sarah
Sylvia & Bande schrieb:Ist ja auch unerträglich........<-- Für das Baby das den ganzen Tag wie am Spieß schreit
LG Sylvia
Sylvia & Bande schrieb:Aber mittlerweile haben sie echt gemerkt, dass mit mir gar nicht gut Kirschen essen ist, wenn ich nicht mag
LG Sylvia
Wuschelhund schrieb:Das ist gut, zeigs ihnen
Ja unsere Nachbarin war auch schon öfter drüben weil sie meinte unser Hund würde bellen wenn er alleine ist...aber komischerweise wenn man nach Hause kommt pennt er noch friedlich irgendwo rum.
Naja die Frau ist auch schon bissel älter und erzählt immer irgendwas von Ostpreußen und Vögeln...
Lg Sarah
Sylvia & Bande schrieb:@ET01: Den oben zitierten Satz hab ich sarkastisch gemeint. Leider kann man gegen ein Kind nix machen, aber mit Hunden sitzt man immer am kürzeren Ast. Aber mittlerweile haben sie echt gemerkt, dass mit mir gar nicht gut Kirschen essen ist, wenn ich nicht mag
LG Sylvia
ET01 schrieb:ist es sicher auch, streit ich net ab, aber für mich wärs das ebenfalls. ob man was machen kann oder net, klopfen tät ich trotzdem .
sugar schrieb:Dies ist oft Intoleranz oder manche Nachbarn wissen vor Langeweile nicht, über was sie sich aufregen sollen.
lg
ET01 schrieb:na, daß er sarkastisch gemeint war, war mir schon klar. nur liest sich irgendwie so, daß es fürs BABY unerträglich ist, wenns den ganzen tag schreit.
ist es sicher auch, streit ich net ab, aber für mich wärs das ebenfalls. ob man was machen kann oder net, klopfen tät ich trotzdem .
bei mir ists lustig, der herr scooby tarnt sich . er bellt ja seit einiger zeit, wenn wir gassi gehen, was mir ziemlich unangenehm ist. nur da bellt er in einem hohen bellton (freudig). wenn wir so wen treffen im stiegenhaus oder draussen und beginnt zu verbellen, bellt er tief. von daher wundern sich alle welcher hund da immer bellt, der scooby ists ja net, weil der bellt ja viel tiefer
hellokitty108 schrieb:hihi, da ist ja lustig, unsere kleine macht das leider auch- dieses hohe freuden bellen- und es hallt so schön im stiegenhaus
irgendwie ist ihr das nur schwer abzugewöhnen... aber ist ja auch nicht tragisch- zumindest nicht für uns
lg