Hundebaby aus Nitra

Süßer

Hallo!

Ich finde nicht, daß er einem Dackel ähnlich sieht, da wir erst vor kurzem Dackelwelpen zur Vermittlung hatten!!

Schäferhund, absolut!! Oder täusche ich mich???

Auf jeden Fall ist er total herzig und es ist egal welche Rasse er ist ;)

LG Tina

Hihi Schneeball!

Ein langer Schäferhund, mal etwas anderes!! hihihi:)

Ich würd ihn sofort nehmen, aber leider gehts nicht!!:(

Nein er sieht nicht aus wie ein Dackel. Nur die Pfoten kommen mir etwas komisch vor.

Die meisten Schäferdackelmixe sehen aus wie Schäfer... wenn sie liegen. Wenn sie aufstehen haben sie kurze Beinchen,ein langes Kreuz und der Kopf ist meistens zu groß.

Oje.. jetzt hab ich dir einen Floh ins Ohr gesetzt.
blub.gif

Sag mal kennst du die Clicker Narrische in der Schwarzenbergallee.
Die is so bescheuert diese Frau. Sie hat einen Haufen, kleiner Hunde unter anderen einen schwarzweissen Spitzmix der sehr viel bellt. Die verwendet den Clicker nicht als Belohnung sondern als Abschreckung. Der arme Spitzmix ist völlig verstört da sie immer clickert und Nein schreit. Er geht voll in Deckung. Die clickert ständig. BOH.
Das ist so nervig. Seit neuesten hat sie einen Schäferdackelwelpen.
Keine Ahnung wer der immer die Hunde gibt.
Der Kleine is ja süss er sieht aus wie ein Minischäfer.

nein du hast mir keinen floh ins ohr gesetzt mich interessiert es ja wirklich was da noch drinnen sein könnte!

nein die frau kenn ich gsd nicht:D war auch die letzte woche nicht weil ich krank war!

Original geschrieben von schneeball
also was sagst? er hat find ich einen sehr kleinen kopf für einen schäfer und auch ziemlich kleine ohren!

Also auf den Foto sieht er normal aus. Die Ohren sind etwas klein. Aber die können noch wachsen, genauso wie der Kopf.
Das wächst sich sicher noch ein.

der kleine ist leider nicht geimpft! deswegen kann ich mit ihm auch nicht soviel raus gehen! aber schau ma mal vielleicht hab ich ihn ja auch noch länger!

dackel

hallo,

also das sind eindeutig keine dackelbeine.
aber was noch drinnen ist kann man jetzt noch nicht erkennen.
der kleine muss noch ein bissl älter werden .

lg

Bilde mir ein das ich deinen Hund schon mal gesehen habe-Höhe Güpferlingstraße mit einer jungen Frau in einer schwarz-grauen Jacke. Kannst das du gewesen sein?:confused:

Oben