Hundebaby aus Auto geworfen!

schneeball

Super Knochen
Von einem herzlosen Tierhasser wurde ein erst drei Monate alter Schäfermischling bei Göttelsbrunn von einem Auto mit Linzer Kennzeichen auf die Straße geschleudert. Das Ausgehungerte und verletzte Hundebaby kam ins Wiener Tierschutzhaus.

Also die leute werden immer skrupelloser :mad:

So etwas wird leider immer wieder passiern da die menschen tier als minderwertig ansehen oder als geganstand. so etwas ist einfach nicht
nachvollziehbar für mich. das selbe war ja die geschichte mit dem golden
der im auto qualvoll verendet ist. bitte was muss sich dieser tram*** dabei gedacht haben. bzw. haben die menschen denn kein herz ?????
und das schlimme ist ja man kann nichts dagegen unternehmen

lg sandra

Habs auch grad gelesen auf der Startseite :mad:
die arme Kleine wurde wahrscheinlich wieder mal zu viel Arbeit ... wie immer einen jungen süßen Hund angeschafft und nicht überlegt wan ist wenn ... Urlaub, Krankheitsfall, ... ...
diese A*schl....... glauben halt einfach, dass die Hunde so süß und klein bleiben und sie keien Arbeit mit ihnen haben ...
Na hoffentlich können die die leute ausforschen :mad: und gleich weg mit ihnen

Vor allem - was ich ja schlimm find: laut Gesetz is ein Tier ja eine Sache :mad: ... demnach, selbst wenn man denjenigen ausfindig machen kann, bekommt er höchstens - und das eher unwahrscheinlich - eine Geldstrafe ... die im Prinzip niemanden was nutzt, weil sie nicht an das Tierschutzheim oder sonst was, sondern das kassiert der Staat. :eek:

Mein Vorschlag: solche Leute sollten zu mindestens 10 Stunden Gesprächstherapie mit einem Psychotherapeuten verpflichtet sein!!!! Dann wüßte man wenigstens mal im Entferntesten, was in solchen Leuten vorgeht!

(Mein Freund studiert eh Psychologie - da hätt er gleich genug Stoff für die Diplomarbeit :rolleyes: )

Menschen gibt`s! Furchtbar, wie kann man das nur einen Tier antun?!?

Mein (früherer) Vermieter meinte als wir mit Hund einzogen, das ein Hund nie und nimma ins Zimmer darf. Na ich hab :eek:
Er meinte "Pfuiteifel" ein Hund gehört in den Hof.

Gott sei Dank sind wir bald drauf wieder ausgezogen von dort!!!!! :)

schneeball schrieb:
Von einem herzlosen Tierhasser wurde ein erst drei Monate alter Schäfermischling bei Göttelsbrunn von einem Auto mit Linzer Kennzeichen auf die Straße geschleudert. Das Ausgehungerte und verletzte Hundebaby kam ins Wiener Tierschutzhaus.

Und am gleichen Tag wurde ein älterer Hund auf einer Autobahnraststätte ganz in der nähe ausgesetzt...:(

lg,Nina

ich frage mich, während man so etwas macht, schaut man dem Hund dann in die Augen? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie man so etwas jemals übers Herz bringen kann... :eek:

hallo!!!

Ich kann solche leute auch nicht verstehen!!! :mad:
ich könnte das nicht , so einen kleine Hund einfach aus dem fenster werfen , oder ihn einfach aussetzen!!
Die leute wollten bestimmt in den urlaub , und da wurde der hund wohl zu viel!!!

Liebe grüße Sarah

Sockemaus schrieb:
haben die menschen denn kein herz ?????
lg sandra

nö und hirn auch keines.
das sind wohl genau die typen die ein baby gegen die wand klatschen weil es nicht zu weinen aufhört....und da is es halt der hund der aus dem wagen geworfen wird.... einfach unglaublich... :mad:

na so ein a..... aber echt!!! ich sag euch wenn ich das kennzeichen kennen würde und ich den hier in meiner nähe mal sehen würde den würde ich ............!!!
mehr kann ich dazu gar nicht sagen da bleibt mir alles weg :-(

so jetzt is mir ganz schlecht habe gerade auf der krone.at seite die nachrichten gelesen

*kinder grillen hundewelpen!!!*
im us-bundesstaat tennesee haben zwei burschen 11 und 14 jahre alt einen hundewelpen auf den grill gelegt. das tier verendete qualvoll ......

also wenn das meine kinder wären!! ich wüßte echt nicht was ich mit denen machen würde

welpe gegrillt

ich sag mal: normal denkende und fühlende menschen können so etwas gar nicht machen. auch wenns kinder sind. hättet ihr als kinder jemals daran gedacht, einem tier dermaßen leid zuzufügen? also ich nicht. man kennt zwar die stories von ausgerissenen froschschenkeln und fröschen, welchen man eine angezündete zigarette ins maul steckt bis er platzt, aber irgendwie..... ich kanns mir nicht vorstellen und wenn doch, dann haben die alle nen "huscher". und dumme, gefühllose menschen wirds leider immer wieder geben. aber erwischen dürfte ich dabei keinen! ich glaub, da würd ich meine gute erziehung vergessen :mad:

entsetzte grüße
moni

Oben