Hundeausstellungen Trockenfleisch-Anbieter

Beppo32

Medium Knochen
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen ... :o

Ich hab im Dezember bei der IHA in Wels bei einem Anbieter für getrocknete Kauartikel einige Sachen (Rinderkopffleisch, Euter, Schweineohren, etc.) gekauft. Ich weiß leider nicht mehr, wer dies war und würde aber gerne wieder etwas bestellen. Gerade die getrockneten Euter fand mein Hund besonders lecker. Es waren auf alle Fälle 2 Anbieter im Eingangsbereich.

Weiß hier jemand von euch zufällig, wer dies sein könnte? :rolleyes:

Hmmm, Kopffleischexpress war glaub ich einer davon, aber ich glaube, ich hab bei dem anderen gekauft ... Foggenberger war´s nicht ...

Der Albrecht könnt es gewesen sein - zumindest sagt mir der Name etwas. Werd gleich mal googln ....

Danke euch schon mal :)

Hab mal den Sack mit getrocknetem Muskelfleisch geholt

http://www.albrecht.at

Tierfutter - Abholmarkt
21. Bezirk, An der oberen Alten Donau / Ecke Fultonstrasse
Tel. in Wien 271 12 65

Zoobedarf - Frischfleisch
3.Bezirk, Landstraßer Markt Stand 22
tel in wien 713 50 05

Na dann sollte die Firma Albrecht aber neue Sackerln drucken lassen. :(
Ich hab das getrocknete Muskelfleisch heuer auf der IHA Graz (März) gekauft und auf diesen Sackerln steht noch immer diese Adresse.

naja...man muß man ja meist riesen mengen von solchen drucksachen kaufen damit sowas halbwegs zahlbar wird :o

ich hab noch immer sackerln daheim, von der tierhandlung die meiner mutter gehört hat, und die gibts schon seit fast 20 jahren nimmer :o

naja...man muß man ja meist riesen mengen von solchen drucksachen kaufen damit sowas halbwegs zahlbar wird :o

:o

Da geb ich Dir recht. (Wir haben bei uns seit Jahren eine Menge solcher Dinge im Keller herumstehen, da wir natürlich unser Werbematerial auch immer für mehrere Jahre bestellen !!)
Aber wenn der Aufdruck auf diesen Sackerln seinen Zweck erfüllen soll (nämlich, dass zahlende Kunden zum Geschäft finden sollen) dann sollte die Adresse stimmen.
Und bei einer Adressenänderung läßt man Kleber mit der richtigen Adresse herstellen, die man drüber klebt.

in diesem fall bräuchte man nur die adresse bzw. daten von der markthalle durchstreichen, denn die andere in 1210 wien ist ja nach wie vor aktuell;)

Kramer in Linz-Urfahr, Freistädter Straße hat auch einiges an getrocknetem Fleisch bzw. Fleischknochen, Ohren usw., aber die Firma kennst du wahrscheinlich ohnehin wenn du aus Linz bist.

Ja, den Kramer kenn ich, aber ich finde ihn vom Preis her teuer.

Ich denke mal, dass ich beim Albrecht gekauft habe. Hab auch auf deren HP geschaut und festgestellt, dass sie eigentlich mehr Produkte führen, als dort angeführt. Speziell bin ich auf der Suche nach getrockneten Eutern und telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sie dies auch haben. Eine Bestellung ist somit etwas schwierig, wenn man nicht weiß, was es wirklich alles gibt.

Aber ich werde beim Rainer in Garsten mal anrufen und nachfragen :)

der albrecht ist, wenn man beim haupteingang reingekommen ist, rechts gewesen und der andere, kopffleischexpress?, links - ein stücki versetzt vom albrecht, weiter rückwärts, beim eingang zur nächsten halle.

von deiner beschreibung her würde ich auch sagen, dass du beim albrecht gekauft hast.

der albrecht ist, wenn man beim haupteingang reingekommen ist, rechts gewesen und der andere, kopffleischexpress?, links - ein stücki versetzt vom albrecht, weiter rückwärts, beim eingang zur nächsten halle.

von deiner beschreibung her würde ich auch sagen, dass du beim albrecht gekauft hast.

Stimmt, genau bei dem rechten hab ich gekauft - na dann war es eh wie vermutet der Albrecht ... Danke!

Oben