Hundeausstellung

@ michaela

hallo! ich hab das geld bereits eingezahlt. ich hoff es is auch dort angekommen. bekommt man da auch eine bestätigung? noch eine frage: ich war voriges jahr dort (jedoch unangemeldet) und hab dann ca. 1 1/2 stunden gewartet bis es geheißen hat, es werden keine nachmeldungen mehr angenommen! dann bin ich wieder heim. wollt nur fragen ob das heuer anders wird mit dem vorher warten (also beim einlass). oder wieder so ein chaos wie voriges jahr? deshalb hab ich auch extra heuer vorher eingezahlt! dürfen die die vorher eingezahlt haben schneller rein, oder müssen die genauso wie die andern so lang warten?

ciao

Hallo,

Einzahlungsbestätigungen werden gesammelt nach dem Meldeschluss verschickt.

Bzgl. Warten wird es heuer flotter gehen, da wir ja auch deshalb die Rasse- von den Mixhunden tagweise trennten. Tat uns in Vorjahr weh, dass wir viele heim schicken mussten aber die feuerpolizeilichen Auflagen waren/sind sehr streng. Dehnten sie eh schon sehhhhhrrrr aus :rolleyes:

Deshalb heuer aufgeteilt auf ZWEI TAGE!!!!

Es kommt darauf an, ob wir genügend helfende Hände haben. Wenn ja, dann werden wir es irgendwie managen, dass die Vorangemeldeten seperat kontrolliert etc. werden. Hoffe es klappt!

lg
Michaela

Hallo also ich komme auch ganz sicher am Samstag!
@ Miss_Sixty wenn du willst kann ich dir Fotos von dem Bruder deiner kleinen mitnehmen! Musst mir halt bescheid geben!

Wir sind am Sonntag dort, anhand von drei kunterbunten Hunden samt Frauli sicher leicht erkennbar. Bei denen, die ich noch nicht kenne, bitte einfach anquatschen :).

lg
Bonsai

also Gerhard, Leni und ich sind am Sonntag dort. Fast alle hier kennen mich ja schon. Sonst Auschau halten nach schwarz/weißem großen Hund und grauschädlerten Frau ;) .

Liebe Grüße Biggi und Leni

maaaaaaaaaaaa ... ja heute is ja Freitag
das kommt davon wenn man ned viel Schlaft und schon um 6,00 in der Arbeit steht.

Aber egal ... dann will ich halt morgen alles wissen :D

na dann werd ich mal...

also ...

wir waren gestern dort und haben auch mitgemacht, bei rassehunden ohne zuchtbuch. und stellt euch vor wir sind sogar unter die letzten 4 gekommen von 60 teilnehmern :)
der tagessieger wurde ein ganz süßer galgo-bursche. mit der beitzerin habe ich mich gut unterhalten (sie war mit 2 galgos dort. einjunger der gewonnen hat und ein opi) und wir haben auch nummern ausgetauscht weil ich mich einfach total in diese rasse verliebt habe und sie unbedingt nochmal live erleben möchte. wer weiß vielleicht kann ja auch nach reiflicher überlegung ein galgo bei uns einziehen als pflegehund. auf jeden fall habe ich ihr den sieg von ganzem herzen gewünscht :D
falls wer von euch dort war ... ich hatte den kleinen schwarz-weißen havaneser und bin natürlich auch mächtig stolz auf ihn weil er so brav und souverän war...
alles in allem war es ein sehr schöner tag für uns, mit lauter neuen erfahrungen... das warten zwischendurch war zwar teilweise recht mühsam aber die veranstalter und richter waren wirklich sehr nett und bemüht und ich würde rederzeit wieder mitmachen ..

lg johanna

Bin gerade von der Mischlingshundeausstellung zurückgekommen. Heuer ist es sehr flott gegangen. Es haben ca. 100 Hunde teilgenommen und diese wurden in insgesamt fünf Klassen aufgeteilt. Unter 46 cm Kurzhaar, unter 46 cm Langhaar, dasselbe mit über 46cm und dann noch die Seniorenklasse.

Bonita hat den 1. Platz gemacht bei den über 46cm Kurzhaarhunden und Rodos hat den 1.Platz bei den Senioren gemacht. Wir haben zwei schöne, große Pokale bekommen und ich bin sehr stolz auf meine Wauzis. Jetzt liegen sie alle und pennen :).

lg
Bonsai

dann mal..

..gratulation an alle!!!

@bonsai: sag mal kann bonita ihre pokale eigentlich noch zählen ;)

Oben