Hundeausstellung Graz

Also wenn ich am SAmstag bei der Ausstellung bin, dann möchte ich natürlich die Roseanne und die Inge treffen.

he ich auch, bin auch in Graz :-) mit Asko.

lg uschi & rudel

@ husky,inge und roseanne

....dann schreibt doch bitte mal rein wann ihr wo zu sehen seit.
Uhrzeit und Standort bitte....damit ich euch leichter finde :D

lg Nunu

Re: @ husky,inge und roseanne

Hi
....dann schreibt doch bitte mal rein wann ihr wo zu sehen seit.
Uhrzeit und Standort bitte....damit ich euch leichter finde :D
Also ich bin ab ca. 9 Uhr beim Ring der Gruppe 5 *Nordische und Spitze* aber was haltet ihr davon wenn wir uns ne Uhrzeit ausmachen und uns z.B beim Wuffstand treffen? Der ist sicher wieder dort nehme ich an?
lg Uschi & Rudel

hi

da ich keine ahnung habe wie das ganze abläuft und wo was ist kann ich leider gar nicht sagen wann ich wo sein werde (bzw. wir).

aber meine telefonnummer hast du ja noch, wenn nicht - ich habe deine noch!

und wie lange es dauert weiss ich leider auch nicht!

lg roseanne

Re: hi

Hi roseanne
da ich keine ahnung habe wie das ganze abläuft und wo was ist kann ich leider gar nicht sagen wann ich wo sein werde (bzw. wir).

aber meine telefonnummer hast du ja noch, wenn nicht - ich habe deine noch!

und wie lange es dauert weiss ich leider auch nicht!
Plan mal so 15-16 Uhr ein :-), dazwischen ist es möglich sich zu treffen. Ich weiß j aauch nicht wo was stegeh wird, war das letztemal vor 2 Jahren in Graz, aber irgendwie schaffen wir das schon :-)
lg uschi & Rudel

hi husky!

schön dich zu lesen!
genau - gemeinstam "gegen" den irrgarten bei der ausstellung!

supi - freue mich schon!

lg roseanne

Re: Re: hi

Hi Uschi,

Original geschrieben von Husky
[[/B]Plan mal so 15-16 Uhr ein :-), dazwischen ist es möglich sich zu treffen. Ich weiß j aauch nicht wo was stegeh wird, war das letztemal vor 2 Jahren in Graz, aber irgendwie schaffen wir das schon :-)
lg uschi & Rudel [/B]

so ähnlich haben wir das auch mal in Offenburg/BRD vorgehabt.
Da hat ein französischer Freund zu mir gesagt:
Und was ist, wenn Dein Rüde das BOB macht??

Hab ich gelacht und gesagt: Aber geh! es sind 19 Rüden in der Offenen Klasse, dann noch die Championklasse etc. etc. Eine sehr bekannte und ganz strenge Richterin etc. etc. Da mach ich mir keine Hoffnungen!"

Darauf er: Mit dieser Einstellung darfst Du NIEMALS in den Ring gehen. Immer positiv denken: Mein Hund ist der Beste!!

LOL was soll ich sagen: Mein Rüde machte am nächsten Tag das BOB und um 15 Uhr mußten wir zum BOG in den Ehrenring "ggg", das hat dann aber ein toller IW gewonnen.

Also Uschi und alle anderen Aussteller: Ich drück Euch die Daumen!!

Treffpunkt beim Wuff-Stand wär trotzdem ein guter Vorschlag und wenn jemand von Euch wirklich gross "absahnt" , dann kommen wir alle zum Anfeuern im Ehrenring!

LG
Inge

Re: Re: Re: hi

Hi

Also Uschi und alle anderen Aussteller: Ich drück Euch die Daumen!!

ich komm auch Daumendrücken, bei uns wirds dieses mal sicher nichts, da Asko vor einer Woche eine Rauferei hatte und eine riesen Narbe quer über die komplette Nase hat, also nicht in bester Ausstellungsverfassung. Das ist mir aber dieses Mal nicht so wichtig, es geht eher um die Vorübung für Hartberg am Tag darauf wo wie das erste Mal unsere Clubleute kennenlernen :-)

lg uschi & Rudel

Hi Nunu,

wozu gibt es Gratis-Zeitungen? "ggg"

heute in "der Grazer"

Hunde-Schau
.....

Am Samstag werden alle Terrierrassen, Dackel, nordische Hunderassen und Schlittenhunde, alle Jagdhunde, Spaniel, Retriver und alle Windhunde gezeigt.

Am Sonntag stehen alle Schäferhunde, Hüte- und Hirtenhunde, alle Gebrauchshunde, Dobermänner, Rottweiler, Schauzer, Molosser, alle Begleit- und Zwerghunde, Pudel usw. auf dem Programm.

++++

Dacht ich mir´s doch, dass die Schnauzer am Sonntag sind.

LG
Inge

Hab auch gerade die Post bekommen und wollte hier das gleiche wie Inge schreiben :)

Der Samstag ist dann ein heißer Tipp, oder? Obwohl auch der Sonntag interessant wäre
023.gif

Danke liebe Inge und Nicole...na dann schaut´s so aus, daß die Nunu (wenn der Mann mitspielt) SA und SO nach Graz fahren muß :D So ein Pech aber auch :rolleyes:

lg und nehmt alle eure Henderl mit, damit ich euch erwische :)

Nunu

@inge

Sabine wäre da ein guter Tipp....sie nimmt mir auch meine Box von Wien mit ;)
Wennst das ganz lieb :eek: tust dann macht sie das sicher :rolleyes:

lg Nunu

Ja meine liebe Inge

Mache ich doch gerne.
Habe ich deine Telefonnummer schon?
Was ist jetzt mit einem Treffen am Samstag am Wuff Stand. Gerald und Toni sind ja live dabei:D :D

Mache ich doch gerne.
Habe ich deine Telefonnummer schon?
Was ist jetzt mit einem Treffen am Samstag am Wuff Stand. Gerald und Toni sind ja live dabei

Bin dabei, um welche Uhrzeit?
lg Uschi & Rudel

Möchte unbedingt die Austellung der Windis sehen!!! Das ist bei mir Pflicht. Wann glaubst du dass es am besten wäre liebe Uschi?
medium-smiley-065.gif

Möchte unbedingt die Austellung der Windis sehen!!! Das ist bei mir Pflicht.

Pfff wa ssind die Windis gegen das: :-)

darielle.jpg

Wann glaubst du dass es am besten wäre liebe Uschi?[

Och ich denke so ab 13 Uhr habe ich sicher Zeit.
lg uschi & Rudel

Hi
Ja wann sind den die Nordiker dran????

Darf dich nicht verpassen. Der Hund auf dem Foto ist ja ein richtiges Model....

Na ja um 10 ,11 Uhr herum kommen miezs die Huskys je nachdem wieviele Alaskan Malamute und Akitas gemeldet sind.

Also eine hab ich noch :-)

darielle0.jpg

*gg* ist mein Neuzuwachs und zukünftige Zuchthündin, genannt Darielle :-)
lg uschi & Rudel

Oben