• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundeanhänger

Knurrmageddon

Medium Knochen
Ich hätte einen, noch nie verwendeten, Hundeanhänger in blau abzugeben.

Hatte ihn mal gekauft, und wollte damit ab und an meine Hunde sicher in die HuZo bringen.

Da sich dies aber erledigt hat (wg. Umzug), würde ich ihn abgeben, da er bei mir nur verstaubt (hat leider keine OVP mehr).

Marke und Grösse weiss ich leider nicht mehr, hat aber ein Jogger Kit dabei und ist bis 40kg belastbar.

Foto hab ich leider keins....

Würde ihn um 170€ FP hergeben....

Bei Interesse, PN an mich :)

Naja, so ganz ohne Angaben und Foto...:cool:

Ist der fürs Auto, fürs Fahrrad, zum Schieben...?:p

Als Beschreibung reicht "blau" nicht ganz aus, oder? :p

Kannst nicht doch ein Bild machen oder ein vergleichbares verlinken?

Würde auch tauschen....gegen 10x2kg bestimmte Säcke Wolfsblut TroFu, gegen Alltagsutensilien wie Handtücher u .Bettwäsche mit hübschen Motiven,....

Oben