Hundeanfängerin stellt sich vor

Ingrid W.

Junior Knochen
Hallo,

mein Name ist Ingrid und ich habe seit 7.10.2006 ein ca. 7 Monate altes Pekinesenmädi aus dem Tierheim in der Nähe von Györ bei mir aufgenommen.

Ich gehöre zu der Truppe, die am 7.10. und am 1.11. dort war.

Ich wollte schon seit einiger Zeit einen Wuff haben, aber an einen Pekinesen hätte ich im Leben nie gedacht ;)

Mir tat die arme Kleine, die wahrscheinlich den Winter im freien Zwinger in Ungarn nicht überlebt hätte, aber so leid, dass ich sie mit einem tiefen Seufzer beim Heimfahren einfach ins Auto gepackt habe.

Naja, und jetzt ist sie bei mir und ich habe mich in der Zwischenzeit durch Selbstsuggestion einer Gehirnwäsche unterzogen - klar - ich wollte schon immer einen Pekinesen:) - was sonst?

Ausser dem Hunderl (sie heißt Sofferl) habe ich noch 4 Katzen.

Mona, 8 Jahre - sie ist ein Persermischling und stammt aus einem österreichischen Mistkübel

Sevencorners Sullivan, 4 Jahre - ein Maine Coon aus einer deutschen Zucht

Moonraker's Keywest - 4 Jahre, eine Maine Coon-Zicke allererster Sahne

und dann gibts noch den Nemo, ein BKH-Mischling, der ursprünglich hinter der Glasscheibe einer Wiener Tierhandlung gesessen ist - 3 Jahre

Ich wohne in der Nähe von Wien in einem Haus mit Garten, die Katzen sind aber keine Freigänger, sondern dürfen frische Luft nur auf dem abgesicherten Balkon genießen.

Das Sofferl ist sowieso ein Palasthund und scheut kühle Temperaturen - geht nur kurz raus,wenn sie muss, aber dann schnell wieder ins Warme.

So, das war's fürs erste - eh ganz schön lang - sorry :)

lG
Ingrid
 
Hallo Ingrid,
schön, dass du da bist
c009.gif
 
hallo ingrid

herzlich willkommen!!!

wir haben uns ja schon einmal kurz getroffen (im 22.ten: 4 katzen und 1 boxer und ein frauli, dass damals leider voll im stress war und wenig zeit hatte, zu plaudern:cool: )

hoffe, eure tour war erfolgreich, magst nicht ein bißchen was drüber erzählen?
 
Hallo!!!! :D

Ingrid herzlich Willkommen hier...!!

Wusste das du mit Sofferl auch den Weg hierher finden wirst... :)

Bussi
 
Oben