Hundeabrichteplatz

Hera schrieb:
Ich weiß es nicht aber vielleicht sind wir die einzigen die werbung machen aber ok wenn du von werbung machen ncihts verstehst dann tut es ir leid das ich es nicht vorher angekündigt habe
Häh - was (schon wieder) meinen ... :confused:
Bist DU eigentlich schon volljährig ... :D

Biggi & Felix schrieb:
Häh - was (schon wieder) meinen ... :confused:
Bist DU eigentlich schon volljährig ... :D

Verdammt ich will jetzt wirklich wissen was ihr alle für ein problem habt das ich werbung für einen Abrichteplatz mache

Hera schrieb:
Ich weiß es nicht aber vielleicht sind wir die einzigen die werbung machen aber ok wenn du von werbung machen ncihts verstehst dann tut es ir leid das ich es nicht vorher angekündigt habe

Welche Funktion hast du in dieser Hundeschule ? Wissen die Verantwortlichen dort, was du hier veranstaltest ?

Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es nichts schöneres, als im Forum zu lesen...
u070.gif

Hera schrieb:
Verdammt ich will jetzt wirklich wissen was ihr alle für ein problem habt das ich werbung für einen Abrichteplatz mache
Mir wird das jetzt ein bissel zu "tief" - habe mir den tread mit der Schäferzucht angesehen und möchte mich aufgrund des Niveaus zu keiner weiteren (sinnlosen) Diskussion mit Hera einlassen .... :(
Gute Nacht :mad:

Hera schrieb:

super- ich bin weit weg, aber wenn ich abrichteplatz sehe/ höre/ meine zu hören- wird mir urrrrschlecht- und kann nur zum ko....en sein:mad: :p :o :(
:( smoky

Camilla2005 schrieb:
Welche Funktion hast du in dieser Hundeschule ? Wissen die Verantwortlichen dort, was du hier veranstaltest ?
Ich hab am anfang dieser diskusion versucht mich für vergangenes zu entschuldigen dies wurde aber von einigen leuten nicht akzeptiert also bin wohl nicht nur ich an dem hier schuld!
Na gut an eurer meinung kann ich nichts ändern also entweder seht ihr euch die HP an oder nicht und an dem ob Ihr mit euren Hunden dann wirklich kommt kann ich auch nichts ändern, würde mich allerdings freun!
Hab auch keine Lust mehr auf diese Streiterein !

Hera schrieb:
Ich hab am anfang dieser diskusion versucht mich für vergangenes zu entschuldigen dies wurde aber von einigen leuten nicht akzeptiert also bin wohl nicht nur ich an dem hier schuld!
Na gut an eurer meinung kann ich nichts ändern also entweder seht ihr euch die HP an oder nicht und an dem ob Ihr mit euren Hunden dann wirklich kommt kann ich auch nichts ändern, würde mich allerdings freun!
Hab auch keine Lust mehr auf diese Streiterein !

Wo du recht hast hast du recht, ich hab auch schon oft überreagiert !!
Sorry, mir ist als erstes halt auch der Haufen Sch**** eingefallen !

Camilla2005 schrieb:
Wo du recht hast hast du recht, ich hab auch schon oft überreagiert !!
Sorry, mir ist als erstes halt auch der Haufen Sch**** eingefallen !
Ok würde mich freuen euch am Sa. zu sehen !

Oben