Hunde zu vergeben!

Minu

Super Knochen
Vermittlungshunde:

-Schwarze Mix-Hündin, 6 Monate, kniehoch, ganz lieb sucht dringenst ein Platzerl! Standort: Wien 21. Bezirk

-Beagle Rüde, 6 Monate, tricolour, gechippt, alle Impfungen, Reisepass vorhanden. Standort: Oberöstrreich
Melden unter: 0699/11637340 oder dragontattoo@liwest.at

Bei Interesse bitte melden!

lg

ZITAT:
Hallo

Also danke Leute für eure Hilfe Gina wird heute von einer seeehr netten Dame abgeholt und darf auch dort bleiben.

Mfg Corinna
--------------------------------------------------------------------------------------

die hats echt drauf :mad:

Zuletzt bearbeitet:
SCHWARZE MISCHLINGSHÜNDIN sucht noch immer, weil sie wieder zurückgebracht wurde!

lg an alle

Hallo
Sorry, passt nicht zum eigentlichen Thema.
Mich erinnert diese Geschichte an ein Mädel aus dem Tierfreunde Forum.
Ich würde mich von dieser Corinna nicht verarschen lassen und ihr auch nix mehr glauben. Sie und auch ihr Freund haben letztes Jahr (oder ist es schon länger her ? :confused: ) im Forum dort JEDEN verarscht, angelogen, was weiß ich no alles.
Zuerst haben die zwei (oder nur sie) Tiere von dort aufgenommen und um Geld weiter 'verscherbelt' Dann wurde sie von den Foris- die natürlich draufgekommen sind was da abgeht so fertig gemacht, das sie sich in 'psychatrische' (angeblich) Behandlung gab und mit der Zeit vom Erdboden verschwand.
Ein neuerliches Come back ??
Aufjedenfall verstrickt sie sich mit ihren zig Nicknames einfach nur in Widersprüche und ich würd da nix mehr glauben.

Lg
Saphir

Saphir schrieb:
Hallo
Sorry, passt nicht zum eigentlichen Thema.
Mich erinnert diese Geschichte an ein Mädel aus dem Tierfreunde Forum.
Ich würde mich von dieser Corinna nicht verarschen lassen und ihr auch nix mehr glauben. Sie und auch ihr Freund haben letztes Jahr (oder ist es schon länger her ? :confused: ) im Forum dort JEDEN verarscht, angelogen, was weiß ich no alles.
Zuerst haben die zwei (oder nur sie) Tiere von dort aufgenommen und um Geld weiter 'verscherbelt' Dann wurde sie von den Foris- die natürlich draufgekommen sind was da abgeht so fertig gemacht, das sie sich in 'psychatrische' (angeblich) Behandlung gab und mit der Zeit vom Erdboden verschwand.
Ein neuerliches Come back ??
Aufjedenfall verstrickt sie sich mit ihren zig Nicknames einfach nur in Widersprüche und ich würd da nix mehr glauben.

Lg
Saphir

Dann sollte der Admin lieber mal schnell die IP sperren, nicht dass das noch wer für bare Münze nimmt

Sorry, aber bezüglich des Beagles frag ich mich, ob die Dame ihn wirklich aus "Allergiegründen" des Kindes weggeben muss, den 550,-- für einen Beagle zu verlagen, der nicht mal Papiere hat, aber dringend wegmuss, widerspricht sich in meinen Augen doch etwas ;)

nix für ungut

Oben