Hunde-Welpenbesitzer - STMK - Bez. Deutschlandsberg / Leibnitz

KKK

Anfänger Knochen
Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach Spielgefährten und Hundebekanntschaften für einen Foxterrier-Mädchen das bald bei meiner Mutter einziehen wird. :)

Gesucht werden liebe Menschen aus der Südsteiermark (Bez. Deutschlandsberg / Leibnitz) die vielleicht selbst derzeit oder bald einen Welpen haben, oder einen Junghund oder aber auch einen gut verträglichen erwachsenen Hund.

Die Kleine soll viele verschiedene Hunde kennen lernen und toll wäre es natürlich auch wenn ein gleichaltriger Welpe zum spielen dabei wäre. In die Hundeschule zur Welpenspielgruppe wird sowieso gegangen aber die gibts leider nur 1x pro Woche.

Ich würd mir jemand wünschen mit dem sich meine Mutter samt Hund zum Spazieren gehen und Spielen treffen kann, und auch mal gemeinsam mit den Hunden in ein Kaffeehaus/Restaurant etc. gehen kann, und der gerne auch mal auf eine Hundespielstunde vorbei kommen mag. :)

Wir können nette Menschen-Gesellschaft bieten, noch nettere Hundegesellschaft (Welpe + 2 ältere Hunde) , einen Garten zum rumtoben (((bald sogar mit ein paar Agility-Geräten für kleine Hunde)) uuund einen eigenen See zum schwimmen - für Hund und Mensch :D

Näheres gern per PN/Mail

Liebe Grüße
 
Oben