Hunde vor Tötung retten!! bis 30.4!!!! Bitte helft!!!!

• Ersteller Ersteller moni81
  • Erstellt am Erstellt am
M

moni81

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein großes Anliegen: 10 Hunde suchen noch einen Pflege- bzw Fixplatz!! (Wenn jemand Fotos und Alter haben möchte, leite ich ihm die Mail gerne weiter!!) KONTAKT ist unten angegeben!!!
Hier die Mail die ich bekommen hab:

Tötung (Ort: Gyöngyös) droht dieses Wochenende!!
> >
> > Es geht um Hunde, die „dieses Wochenende“ getötet werden.
> > Es werden daher dringend Pflege- und Fixplätze gesucht.
> >
> > Bis diesen FREITAG 30.4.2010 müssen die Hunde rausgeholt werden bzw.
> > können sie aus der Tötung geholt werden. Alles was nach dem Freitag
> ist,
> > ist zu spät!!
> >
> > BITTE helft den armen Tieren und leitet die Mail an ALLE weiter die ihr
> > kennt. Es darf kein Tier getötet werden!!!
> > Hier sind alle Hunde zum ansehen auch Welpen!!!! bitte helft!!!!
> >
> > KONTAKT:
> >
> > Email: conny.logar@gmx.at

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ncoh die Fotos dazu.
1-34.jpg

2-31.jpg

3-26.jpg

4-20.jpg

5-9.jpg

Sorry, hab ich nicht gewusst!
Bin nicht so oft hier im Wuff Forum und da ich die Mail bekommen hab, dachte ich, je mehr davon erfahren, desto besser.

Und wenns zweimal drinnen steht, dann erinnert man sich vielleicht nochmal!

LG
Monika

Sorry, hab ich nicht gewusst!
Bin nicht so oft hier im Wuff Forum und da ich die Mail bekommen hab, dachte ich, je mehr davon erfahren, desto besser.

Und wenns zweimal drinnen steht, dann erinnert man sich vielleicht nochmal!

LG
Monika

Find ich super, echt.
Da sieht man wenigstens, dass sich die Leute wirklich drum Gedanken machen...
Wusste nur nicht, ob´s wieder die Selben Hunde sind :)

LG,
D.

Interessant wäre welche Hunde noch suchen. In der damaligen Verteileremail war ja von 40 Hunden die Rede und jetzt im eingangsposting "nur" mehr von 10 Hunden.

Hoffe es finden die restlichen 1o Hunde auch noch einen Platz.

LG

Amaz

Interessant wäre welche Hunde noch suchen. In der damaligen Verteileremail war ja von 40 Hunden die Rede und jetzt im eingangsposting "nur" mehr von 10 Hunden.

Hoffe es finden die restlichen 1o Hunde auch noch einen Platz.

LG

Amaz

Ich weiss auch nur von dem Mail von 40 Hunden, nicht von 10 Hunde- sind auch genau aufgelistet.
Aufgrund der Auflagen, die wir bekommen haben, können wir leider keine mehr aufnehmen- momentan.

Ich weiss auch nur von dem Mail von 40 Hunden, nicht von 10 Hunde- sind auch genau aufgelistet.
Aufgrund der Auflagen, die wir bekommen haben, können wir leider keine mehr aufnehmen- momentan.

Hoffentlich wird gepostet welcher Hund noch sucht.....es wäre ein toller Erfolg wenn zumindestens schon 30 Hunde einen rettenden Platz hätten.

Habe Moni angeschrieben sie soll die aktuelle email mir schicken zwecks Verteilung. Damit könnte dann gezielt für die verbliebenen Hunde einen Platz gesucht werden.

LG

Amaz

Hoffentlich wird gepostet welcher Hund noch sucht.....es wäre ein toller Erfolg wenn zumindestens schon 30 Hunde einen rettenden Platz hätten.

Habe Moni angeschrieben sie soll die aktuelle email mir schicken zwecks Verteilung. Damit könnte dann gezielt für die verbliebenen Hunde einen Platz gesucht werden.

LG

Amaz

So ist - wenn auch ein grossteil einen Platz findet.

Danke

Oben