Hunde vom Verein Bubastis an ein liebevolles zu Hause zu vergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch schon, warte auf eine Mitfahrgelegenheit zum Kennenlernen :D

Mah schade war gestern dort und hätten genug Platz zum mitnehmen gehabt. :(


Leute TECSI ist ein Traum.. er ist sowas von lieb und verschmußt.. wenn ich könnte würd ich ihn sofort nehmen.

Tecsi4.jpg
 
deres ist ein mischlingsrüde und wurde etwa ende november letzten jahres geboren
er kam mit einem schlimmen milbenbefall zu uns und musste einen monat in der quarantäne verharren und alle drei tage gebadet werden
nun ist er aber wieder gesund und hofft auf ein neues zuhause

deres ist sehr verschmust und menschenbezogen
er folgt seinem zweibeiner auf schritt und tritt.Er verträgt sich problemlos mit anderen hunden und katzen, auch rehe und schweine hat er bereits kennengelernt







Deres sucht noch immer:(



er wurde zwischenzeitlich vermittelt und wurde nur drei tage später wieder zurückgebracht


seit dem schnappt er bei fremden leuten und das macht ihm leider zum problemhund


deres ist wahnsinnig verschmust und freundlich, ist aber nur auf seine betreuende person fixiert und möchte ihr am liebsten nicht von der seite weichen


er verträgt sich problemlos mit anderen hunden und kennt auch katzen




deres braucht dringend ein zuhause mit erfahrenen menschen, die ihm eine chance auf ein leben ausserhalb eines tierheims geben


Kontakt unter bubastis@bubastis.at - gerne auch durch mich und ich werde es weiterleiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben