Hunde vom Dechanthof

Sunny ist eine ca. 2001 geborene Presa Canario Mischlings-Hündin (kastriert). Sie wurde ins Tierheim abgegeben, da ihre Besitzerin keine Zeit mehr für sie hatte. Sunny ist ein sehr freundlicher und agiler Hund, der viel Familienanschluss sucht. Sie bleibt einige Stunden brav alleine. Gegenüber anderen Hunden ist sie bedingt verträglich. Da sie sehr eifersüchtig ist suchen wir für sie einen Einzelplatz ohne Katzen oder Kleintiere.

:eek: ist die schön- genau meins :o

Unser Spike ist ein ca. 2005 geborener Malamute-Mischlingsrüde (kastriert). Spike kam in einem total abgemagerten Zustand ins Tierheim und musste erstmal aufgepäppelt werden. Er braucht aufgrund seiner in Mitleidenschaft gezogenen Organe Medikamente. Spike ist jedoch mittlerweile ein "fester Kerl" geworden, dem man absolut nichts mehr von seiner früheren Gestalt anmerkt. Spike ist ein sehr lebhafter, zutraulicher und verspielter Hund, der aber auch gerne seine Grenzen austestet. Spike braucht unbedingt viel Auslastung und Bewegung, was sein neuer Besitzer auf jeden Fall beachten muss, außerdem sollte Spike`s neuer Besitzer bereits über Hundeerfahrung verfügen.
[URL="http://img11.imageshack.us/img11/3694/spikehusky2.jpg"]. [/URL]

Spike ist so ein süsser Kerl! Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass er
keine Interessenten hat. :confused:

Susi ist eine ca. 2006 geborene Chihuahua-Mischlingshündin und Daisy, eine ca. 2000 geborene West Highland Terrier Hündin. haben einen Platz gefunden alle anderen suchen leider noch:(

Pupi ist ein ca. im August 2006 geborener Cocker Spaniel Rüde
Happy, eine 2003 geborene Pumi-Hündin
Ricki, ein ca. 2004 geborener Labrador-Mischlingsrüde
haben auch einen Platz gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Shira ist eine ca. 1998 geborene Shar Pei Hündin, die gemeinsam mit mehreren anderen Hunden ins Tierheim musste, nachdem ihr Frauchen verstorben ist. Shira ist ein mit Artgenossen sehr verträglicher Hund und auch gegenüber jedem Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie ist unserer Erfahrung nach eine recht brave und gemütliche "ältere Dame", die auch mit Kindern keine Probleme hat.

Tel.: 02573 / 2843

Hatte heute das Vergnügen Shira kennen zu lernen. Sie lebt jetzt bei ganz lieben Gästen von mir, und ich kann nur versichern, besser konnte es die Maus nicht treffen.

Danke das ihr dieser netten älteren Dame die Möglichkeit gegeben habt Shira bei sich auf zu nehmen.

Oben