Hunde und Katzen als Angelköder ?!

terrier

Super Knochen
Habe eine Unterschriftenliste erhalten mit einem Bild
Wer kann mir sagen wo das passiert/e bzw.Infos darüber ?

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich jetzt nicht ganz die fragen, denn beim ersten link von juka den beitrag hast du eh selbst eröffnet...:confused:

Habe eine Unterschriftenliste erhalten mit einem Bild
Wer kann mir sagen wo das passiert/e bzw.Infos darüber ?

Die besagte Unterschriftenliste die ich kürzlich erhalten habe war für den Hund auf dem Bild (d.h.sie war veraltet)ich wusste im Hinterkopf das ich von irgendwoher das Bild kenn aber nicht mehr woher ....dazwischen hab ich glaub ich hundert andere Petitionen unterschrieben und Themen erstellt
Interessant aber ist, ich hab nichts aktuelles über die "heutigen "Zustände" bezüglich solcher Methoden gefunden .Ob die Petition wohl geholfen haben ?!

Ist doch egal, wir können ja trotzdem hier in dem Thread darüber posten.

Also meine Meinung, ich finde geangelt sollte niemals mit Lebewesen werden, ob es jetzt regenwürmer sind oder hunde...

das klingt jetzt vl böse, aber im grunde gibt es ja keinen Unterschied ob jetzt mit einem regenwurm geangelt wird oder mit einem hund, wir sehn das natürlich anders weil für uns ein regenwurm nur ein kleines ding ist und wir zu hunden beziehungen haben. Aber ein regenwurm ist eben auch ein Lebewesen, nur eben kleiner und der fühlt genauso wie die hunde.

Ich kenn mich ja mit der Anglerei nicht so aus, wiel ich sowas sowieso nie machen könnte.

Ist doch egal, wir können ja trotzdem hier in dem Thread darüber posten.

Also meine Meinung, ich finde geangelt sollte niemals mit Lebewesen werden, ob es jetzt regenwürmer sind oder hunde...

das klingt jetzt vl böse, aber im grunde gibt es ja keinen Unterschied ob jetzt mit einem regenwurm geangelt wird oder mit einem hund, wir sehn das natürlich anders weil für uns ein regenwurm nur ein kleines ding ist und wir zu hunden beziehungen haben. Aber ein regenwurm ist eben auch ein Lebewesen, nur eben kleiner und der fühlt genauso wie die hunde.

Ich kenn mich ja mit der Anglerei nicht so aus, wiel ich sowas sowieso nie machen könnte.

Andererseits hab ich heute nachmittag wiederrum gehört, dass Regenwürmer nicht leben, wenn das stimmt nehm ich das alles zurück.

Oben