Sarkasmus on "ich bin für einschläfern" sarkasmus off
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is es verantwortlich einen man der nicht mehr klardenken kann sich um nen hund zu kümmern
umd das geht es
is es verantwortlich einen man der nicht mehr klardenken kann sich um nen hund zu kümmern
umd das geht es
Jeder mag meinen Opa trotz seiner Macken. Und jeder akzeptiert den Hund. Eine meiner Schwestern mag ihn nicht (die mit dem Kind), gut, aber sie mag Hunde und Katzen generell nicht unbedingt, dazu kann man ja keinen zwingen. Meine jüngere Schwester ist total tierverrückt, sie liebt diesen Hund und hat als einzige noch nen gewissen Draht zu ihm.
Ist schon klar, dass der Hund das spürt, aber er würde mich wohl kaum freundlich anwedeln wenn er spürt dass ich ihn nicht mag. Ich kann das auch gar nicht, ihn zu hassen, schließlich kann der Hund nix dafür.
Und wenn mein Opa nicht zuhause ist, dann kümmern sich alle anderen um den Hund, gehen mit ihm raus und füttern ihn. Ich glaub kaum, dass sie das machen würden wenn sie den Hund so abgrundtief hassen würden. Sicher, wenn er nicht mehr da wäre, wäre meine Mutter und meine Schwester (die mit dem Kind) sicher die letzten, die um ihn weinen würden, aber mein Opa und meine andere Schwester sehr wohl. Mein Vater hält sich aus all dem sowieso raus, weil mein Opa ist sein Vater und er nimmt ihn meist in Schutz.
Mein Neffe ist jetzt 5 Jahre alt, also er weiß sehr wohl dass er dem Hund nicht zu nahe kommen darf und nicht schreiend vorbeilaufen darf. Aber mein Gott, das sind Kinder! Versuch die mal zu beruhigen, wenn ein Nachbarskind da ist!
Liebe gut und schön, aber wenn das Tier davon krank wird und erblindet (wegen der falschen Ernährung) ist das ja auch die falsche Liebe!
wieso glaubst du, dass der Verlust des Augenlichts mit der Ernährung zusammen hängt ?
Liebe gut und schön, aber wenn das Tier davon krank wird und erblindet (wegen der falschen Ernährung) ist das ja auch die falsche Liebe!
liebe daniel ich hab ein zitat gemacht und ging dran drau ein das manche mit 86 nicht mehr klar denken können und meistens die ein hundi bekommen weil die menschliche psychologie sagt das hunde und hunde für alte leute sehr gut sind das holt sie zurück ..somit schenken viele kinder wie auch enkel ihren eltern großeltern einen hund und dann kommt so was raus
von meinen besten freundin die großeltern sind auch zu zweit er ein pensonierter jäger und deren hund is top in schuss das is wieder ei positives beispiel für alte leute aber die gibt es viel zu wenig
ich find es auch tierqäulerei wenn jüngere leute ihre hunde so behandeln in viel zu kleinen wohnunge oder als wärs ein mastschwein aber vorwiegend sind es nun mal die älteren leute
und es geht ja net darum das der opa und der hund auf der anklagebank hier sitzen ... jeder der hier antwortet tut so als würd 4pfötchen nur herziehen über ihren opa ich dnek mehr das sie allgemein das thema meint und ihren opa als beispiel gibt
Da kannst du insofern was machen, als dass ihr mehr mit dem Hund spazieren geht und mehr auf ihn achtet. Bekommt er Medikamente? Was genau hat er?
es geht hier doch net übers herziehen ... das hast immer noch net verstanden ?