Hunde überall hinpinkeln lassen?

Claudi70

Super Knochen
... immer häufiger seh ich hier in Berlin das Hundehalter total normal ihre Hunde überall hinullern lassen ...

Häuserwände (lecker wenn man da wohnt sicher, grad im Sommer)
Autoreifen, Motorräder bzw. an den Planen, Fahrräder .... usw. ......

Und muss dann sich noch anhören lassen selber schuld wenn das Mopeld usw. halt da steht ....

Sorry, gehts noch .... ich versuche sogar zu vermeiden das mein Hund an Laternen markiert ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ohne Worte

joah menschen eben ..:rolleyes:
leider ist das überall so..
und daher verstehe ich menschen die eine abneigung
gegen hunde haben- obwohl am ende der leine der " trottl " hängt "
der nicht darauf achtet...

mein rüde macht es nicht, kenn er auch nicht..

mein Rüde durfte das auch nicht und wusste genau wo er darf und wo nicht..nicht nur in der Stadt sondern auch bei uns am Land gab es dafür Benimmregeln für den Hund..gerade bestimmte Hecken sind sehr empfindlich was Hundeurin betrifft...wir haben z.B. eine lange Gartenmauer und ich ärgere mich auch immer, wenn die Leute ihre Rüden drauf pinkeln lassen...oder zu unseren Mülltonnen..ist auch super:cool:

Ja diese Deppen hast wohl überall und jeden Tag stehn noch welche dazu auf.... :eek:

Meine Mädels markieren auch wie die Weltmeisterinnen, Samira sogar im Handstand - Claudia Du hast es gesehen :) - doch gegen Häuser, Zäune, abgestellte Fahrzeuge usw. dürfen sie einfach nicht und punkt. Das ist reine Erziehungssache.

Ja diese Deppen hast wohl überall und jeden Tag stehn noch welche dazu auf.... :eek:

Meine Mädels markieren auch wie die Weltmeisterinnen, Samira sogar im Handstand - Claudia Du hast es gesehen :) - doch gegen Häuser, Zäune, abgestellte Fahrzeuge usw. dürfen sie einfach nicht und punkt. Das ist reine Erziehungssache.

Deine 2 sind eh der Hammer ... wie die zwa Mädels ullern :D

Bei Hauswänden weiß ich es nicht aber auf Auto(reifen), Rädern ect. pinkeln die Hunde unserer Hundefreunde auch hin...und niemand von denen stört das bzw. kann nachvollziehen warum das den Eigentümer stören könnte.

Ich hab's öfter angesprochen weil's auch unser Auto betraf aber sinnlos....es wird ja nix hin, das machen alle Hunde so, man hat ja auch jeden Deck am Auto was auch keinen stört, und wenn's regnet bzw. bei der nächsten Autowäsche, wäscht man es ja eh ab...

Bei Hauswänden weiß ich es nicht aber auf Auto(reifen), Rädern ect. pinkeln die Hunde unserer Hundefreunde auch hin...und niemand von denen stört das bzw. kann nachvollziehen warum das den Eigentümer stören könnte.

Ich hab's öfter angesprochen weil's auch unser Auto betraf aber sinnlos....es wird ja nix hin, das machen alle Hunde so, man hat ja auch jeden Deck am Auto was auch keinen stört, und wenn's regnet bzw. bei der nächsten Autowäsche, wäscht man es ja eh ab...

Wohn mal Part. in einer Eckwohnung ... was glaubst wie das im Sommer stinkt wenn direkt vor deinem Fenster die Hunde hinullern.

Und ja, Autoreifen geht auch nicht, sorry, es ist mein Eigentum !!! Da würde ich auch nicht wollen das ein Kerl hinullert.

heute gesehen:

Wir sitzen in einem Lokal mit blick nach draussen. das Lokal hat vor der Türe so Dekoblumenkörbe aus rattan.

Eine Frau geht vorbei,.. ihr Hund schnüffelt, hebt das beinchen usw.. und die besitzerin wartet allen ernstes bis Herr Hund fertig ist :confused:

Vor ein paar monaten war ich mit einer Freundin beim Burgerking im 10. saßen draussen. Hinter uns sitzen Leute mit einem Schäferhund. der Hund kam die ganze zeit her und liess sich kraulen (hat wohl gehofft er bekommt was von meinem Burger ab :D) irgendwann hebt er das bein und pinkelt an meinen stuhl :eek: bin noch rechtzeitig aufgestanden sonst hätt der mich getroffen.. n schäfer is nicht grad klein und wenn der an einen stuhl pinkelt.. erwischt er nicht bloß das sesselbein.. da hab ich schon was gesagt,.. die besitzer konnten meine aufregung nicht verstehen.. "wo soll er denn sonst.. is ja alles zugepflastert hier.."

Ich kann sowas absolut nicht verstehen.

Mein Hund weiß wo er darf/nicht darf. Ich lass ihn keine Laternen, Hausecken (auf die idee kam er noch nie), keine Parkbänke, autos,.. vorgärten, gartenzäune etc anpinkeln.

Nachbarshund pinkelt immer an die hausecke sobald er bei der türe rauskommt.. die besitzer warten da auch immer seelenruhig bis er fertig ist und finden das absolut nicht komisch..

Oben