Hunde- u. Spendenentreffen 9.7., HUZO Angelibad

tierhilfe.at.gg schrieb:
Ich denke um 13 Uhr sind wir auf jeden Fall noch da. Ich schicke dir meine Handy-Numme per PN, ruf einfach durch bevor du kommst !!!
LG Elisabeth

Danke.... PN ist schon angekommen!
Werd mich melden, wenn ich wegfahre, ob noch jemand da ist... ;)

Hallo !
Werde auch schauen das ich kommen kann:)
Lg die Dackelfamilie

Muss leider wieder absagen,
bei uns gehts sich definitiv nicht aus da wir am Sa. zu unseren Nachwuchs nach Sachsen fahren :) :)

Wünsche euch aber viel spass und villt. seh ich ja dann nette Fotos wenn ich dann aus dem Urlaub wieder komme :) :)

So leid es mir tut, Sammy hat die nächsten Tage Badeverbot. Wir werden also nicht kommen:(

und wenn dann nur mit Jack

Zuletzt bearbeitet:
och schade ... so viele Absagen ... :( ... ich hätte mich schon so auf euch alle gefreut, aber ich hoffe, dass DIESES treffen nicht das LETZTE treffen sein wird und würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim NÄCHSTEN mal kennenlernen. och karina ... wer wird denn nun so schöne fotos machen ???

lg an euch alle,
elisabeth

tierhilfe.at.gg schrieb:
och schade ... so viele Absagen ... :( ... ich hätte mich schon so auf euch alle gefreut, aber ich hoffe, dass DIESES treffen nicht das LETZTE treffen sein wird und würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim NÄCHSTEN mal kennenlernen. och karina ... wer wird denn nun so schöne fotos machen ???

lg an euch alle,
elisabeth

Also wir kommen, aber halt nicht allzulange und so wie es ausschaut nur mit jack, aber Fotos machen wir;) es kommen doch einige die ich auch mal kennen lernen will und ich hab Hoffnung das Jack dann mal müde ist:o

Allso ich komm jetzt morgen auch sicher nehme die Sonenschirme viele Decken und die 150 Euro mit.
Mein Junior und meine Pflegehundis Idefix und Minette werden auch mitkommen:)
Lg Sylvi

Hallo,

Suuper, sag Helmut er soll die Badehose nicht vergessen, dann darf er morgen mit Thyson schwimmen. Ich bekomme den Hund nicht müde :-))

lg, Natascha

JAAAAAAAAAAaa ....... in wenigen Stunden ist es also soweit und ich bin schon total nervös vor lauter vorfreude. war eben noch in wien - nachdem ich missi und lorra am flughafen an sos-colliehilfe übergeben habe hab ich mir auch gleich noch angeschaut wo die huzo ist ... wollt mich ja morgen nicht blamieren *ggg* - nun ja ... bei der "wilden hilde" hab ich das erste mal nachgefragt und hab mich als "mistelbacherin" auslachen lassen müssen. wie auch immer ... nun weis ich zumindest, dass sich die hilde auskennt ... und ich find sicher morgen auch wieder hin ;) .

Angel666 schrieb:
Hallo,

Suuper, sag Helmut er soll die Badehose nicht vergessen, dann darf er morgen mit Thyson schwimmen. Ich bekomme den Hund nicht müde :-))

lg, Natascha
Badehose wird sicher eingepackt !:) Und du bekommst als ausgleich Idefix zum beschäftigen ist auch ne Düse im Miniformat:D
Freu mich schon.
Lg Sylvi

Oben