Hunde- u. Spendenentreffen 9.7., HUZO Angelibad

tierhilfe.at.gg

Profi Knochen
www.tierhilfe.at.gg - Treffen am voraussichtlich 9.7., 10 Uhr

Ich habe in den letzten Wochen einige Anfragen bekommen, ob wieder einmal ein Spendentreffen in Wien stattfindet. Jetzt habe ich mir überlegt, dass wir das verbunden mit einem kleinen Hundetreffen machen könnten, aber diesmal nicht bei der SCN, sondern viel lieber im Grünen, wo wir uns vielleicht eine Weile ins Gras setzen können um gemütlich zu plaudern. Ich habe den Tipp von der Hundezone beim Angeli Bad bekommen. Wer Lust und Laune hat würde ich bitten, mir per e-mail bescheid zu geben, damit ich ein wenig planen kann und auch weis, wer kommen möchte. Ich habe schon einige Zusagen bekommen, viele mit den ehem. Hunden von Skalica, Komarno, Bratislava bzw. Trnava. Natürlich freuen wir uns auch über andere Hundebesitzer und Tierfreunde, die sich dazugesellen möchten, oder etwas zu spenden haben.
Bitte meldet euch ob ihr auch kommt bzw. etwas für Skalica und Bratislava spenden möchtet.
Ich freu mich auf eure Post:
tierhilfe@nanet.at

LG Elisabeth

Es haben sich schon einige unserer ehemaligen Schützlinge angesagt, weiters auch Frau Dipl. Ing. Paula Dugovicova von Sloboda Zvierat, voraussichtlich Ingrid und Bettina von AnimalHope, und Anna Luckmann (Nitra - Tierhilfe). Hier könnt ihr nachsehen, wie, was, wo, wann ...
http://members.nanet.at/cocomico/tierhilfe/treffen.htm

Auch Moni (TANIA aus dem WUFF) reist mit Alina aus Salzburg an !!! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch ebenfalls zu uns gesellen würden. Bitte kurzes mail an mich !!! tierhilfe@nanet.at

Sylvia & Bande schrieb:
Ich hoffe ich schaff es auch. Würd mich nämlich sehr freuen Euch mal persönlich kennenzulernen!

LG Sylvia

suuuuuuuper - ich hoffe du schaffst es. leider hat es ja bisher noch nicht geklappt ... aaaaaaaaaber jetzt vielleicht :)

hmm wie lang werdet ihr denn angelibad sein?
weil an dem tag bringen wir kara und cash in die hundepension und müssten dann erst wieder heim um aslan zu holen und das würd etwas dauern.

würde aber gerne mit aslan kommen

Nivalis schrieb:
hmm wie lang werdet ihr denn angelibad sein?
weil an dem tag bringen wir kara und cash in die hundepension und müssten dann erst wieder heim um aslan zu holen und das würd etwas dauern.

würde aber gerne mit aslan kommen

hallo !!! ich habe keine ahnung, wie lange es dauern wird, aber ich denke mal, da so viele hundis mit ihren leuten kommen, wird es schon länger dauern. ich hoffe, dass auch einiges an spenden - vor allem futter für skalica - zusammenkommen wird. ich sende dir per pn meine handy-nummer, ruf einfach an und frag ob wir noch da sind ... ;) - ich schreib dich trotzdem schon mal auf die liste !!!

ich freu mich auf´s kennenlernen !!!
lg elisabeth

Wir koooooooooooooooooooommen!!!!!!!!!!!
Wird sicher ein Spass und ich bin mal gespannt, was Paula zu Alina sagt. :D

OT: KARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAA - ich wär halt dann in Wien :D Kommst vorbei??? Bitteeeeeeee *niederknie* :D :p

OT: JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa, aber pack dir gute Nerven ein, ich komm mit 3 Hunden:D

Karina schrieb:
OT: JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa, aber pack dir gute Nerven ein, ich komm mit 3 Hunden:D

KRAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH :D
wie geil is dat denn.....fotoooooooooos aber dalli :p
Sagst da Elisabeth eh noch Bescheid.
Wir fahren schon am Freitag nach Wien....such du mir ne Pension, wo ich mim Hund hin kann - des Zickengeschwader (meine Kids) lass ich daheim :D

tania schrieb:
KRAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH :D
wie geil is dat denn.....fotoooooooooos aber dalli :p
Sagst da Elisabeth eh noch Bescheid.
Wir fahren schon am Freitag nach Wien....such du mir ne Pension, wo ich mim Hund hin kann - des Zickengeschwader (meine Kids) lass ich daheim :D

ich schick dir PN sonst wird zu OT;)

Ich möchte mich anschliessen und gerne mit Pritt (Dobermann aus dem Bratislava Tierheim) kommen, wenn das Gelände eingezäunt ist. Vielleicht nehme ich auch seine Gefährtin Kira mit. :)

So, und was mach ich jetzt:o

Ich schrei mal ganz laut

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hat sich was geändert? Nein,noch immer nix.

Dann wart ich halt mal:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
So, und was mach ich jetzt:o

Ich schrei mal ganz laut

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hat sich was geändert? Nein,noch immer nix.

Dann wart ich halt mal:o

LG
Susi
Ich weiss zwar nicht, was du meinst, aber ich würde sagen, auch zum Treffen kommen.:)

Hi!

Wie lange werdet ihr dort sein? Ich hab am Vormittag eine Veranstaltung und ich könnte erst ab ca. 13 Uhr da sein!

Helga schrieb:
Hi!

Wie lange werdet ihr dort sein? Ich hab am Vormittag eine Veranstaltung und ich könnte erst ab ca. 13 Uhr da sein!

Ich denke um 13 Uhr sind wir auf jeden Fall noch da. Ich schicke dir meine Handy-Numme per PN, ruf einfach durch bevor du kommst !!!
LG Elisabeth

Oben