Hunde u. Katzenzubehör bei Zielpunkt ab Mo. 02.04.

Doglove

Super Knochen
Vielleicht interessierts ja jemanden :)

Ab Montag 02.04. gibts bei Zielpunkt einiges an Hundezubehör, z. Bsp. tolle Hundebetten, kl. Kratzbaum, Näpfe, für die Fellpflege, usw....

www.zielpunkt.at
 
die Sachen sind heut schon da
hab schon ein halsband-set gekauft
schaut wirklich sehr hübsch aus
 
da muss ich auch hin :p
aber ich weiß nicht ob der romeo in das größte bett hineinpassen würde :confused:
wie finde ich heraus ob er reinpasst??
 
na toll ich war heute zufällig beim zielpunkt, hab die sachen zwar auch gesehen, aber die halsbänder nicht. :(
hoff am MO gibts die noch
 
werd am MO auch gleich 3 Betten kaufen und 1 HB Set fürs Welpi - ich hoff das passt...

@Luna, gabs das HB set in versch. Farben? wenn ja: welche?
 
als ich dort war, hat es das set in 2 verschiedenen farben gegeben, allerdings waren beide gestreift. sinas hb ist in den farben aubergine, hellgrün, gelb, blau, grün, rot. das andere hat fast gleich ausgesehen, nur war bei dem statt aubergine orange.
schauen beide gut aus
 
als ich dort war, hat es das set in 2 verschiedenen farben gegeben, allerdings waren beide gestreift. sinas hb ist in den farben aubergine, hellgrün, gelb, blau, grün, rot. das andere hat fast gleich ausgesehen, nur war bei dem statt aubergine orange.
schauen beide gut aus

dankeschön =)
Na dann werd ich morgen mal einkaufen gehn :D
 
Ui da muss ich auch morgen gleich hin! Die Bettis schauen süß aus! Kann mich nur nicht entscheiden zwischen Bett & Kissen... hm... :rolleyes:
 
HAllo, welchen Verschluss haben die HB?
Kann das sein das dass ein Klettverschluss ist?

an4b7zi96ukj3k1mu.bmp
 
Hallo

werd morgen auch gleich fahren und zwei Halsbänder kaufen, eines für die Afra und eines fürs Welpi :D
 
also meines hat einen klickverschluß, aber ich hab nicht das mit der orangen innenseite wie auf dem foto. meines ist auf beiden seiten durchgehend gestreift und auch die leine
 
Oben