Hunde trainieren für ihre armen Artgenossen

Giacomo

Super Knochen
Vielleicht eine kleine Anregung für andere Hundeschulen:
Gemeinsam mit meinen Kursteilnehmern habe ich beschlossen, die Kursbeiträge für das Agilitytraining für Tierschutzprojekte zu spenden. Ich bin sehr stolz auf meine fleissige Truppe.:) Im März sind € 240,- zusammen gekommen, die ich am Montag an den Verein Hundezukunft überweisen werde. Wer die Einnahmen von April bekommt werden wir am kommenden Samstag demokratisch entscheiden.

Ich denke, die Idee ist genial - mir tuts nicht weh, auf die Kursbeiträge zu verzichten und die Teilnehmer sind motiviert weil sie wissen, dass sie für einen guten Zweck trainieren. Sie bezahlen übrigens € 10,- pro Stunde.

Es wäre doch schön, wenn andere Hundeschulen unserem Beispiel folgen würden.:)

lg
Gerda

Gemeinsam mit meinen Kursteilnehmern habe ich beschlossen, die Kursbeiträge für das Agilitytraining für Tierschutzprojekte zu spenden. Ich bin sehr stolz auf meine fleissige Truppe.:) Im März sind € 240,- zusammen gekommen, die ich am Montag an den Verein Hundezukunft überweisen werde. Wer die Einnahmen von April bekommt werden wir am kommenden Samstag demokratisch entscheiden.

Ich denke, die Idee ist genial - mir tuts nicht weh, auf die Kursbeiträge zu verzichten und die Teilnehmer sind motiviert weil sie wissen, dass sie für einen guten Zweck trainieren. Sie bezahlen übrigens € 10,- pro Stunde.

lg
Gerda

Gerda, das finde ich einfach nur Klasse!!!!!!!!!:):):)

Da fehlen mir direkt die Worte, auch wenn einige HS nur einen Teil der Kursbeiträge an solche Einrichtungen, Tierheime spenden wuerden ODER fuer Tierschutzhunde gratis oder mit Verguenstigung (was etliche bereits tun).....das wäre wirklich toll!

DANKE!!!!

Ich finde das ist eine super tolle Idee, Gratulation!
Wenn ich da mitmachen würde, wäre ich echt begeistert, dass meine Beiträge an Tierschutzorgas gehen, würde wahrscheinlich noch freiwillig was drauf legen.
Hoffentlich finden sich etliche Vereine die so etwas machen!
Lg Ingrid

Gemeinsam mit meinen Kursteilnehmern habe ich beschlossen, die Kursbeiträge für das Agilitytraining für Tierschutzprojekte zu spenden. Ich bin sehr stolz auf meine fleissige Truppe. Im März sind € 240,- zusammen gekommen, die ich am Montag an den Verein Hundezukunft überweisen werde. Wer die Einnahmen von April bekommt werden wir am kommenden Samstag demokratisch entscheiden.

Es wäre doch schön, wenn andere Hundeschulen unserem Beispiel folgen würden

Tolle Idee!!! :) Respekt!!! :)

Hoffe, es finden sich viele Nachahmer!! :)

lg
Gerda

es ist eine tolle Idee und wir bedanken uns ganz herzlich im Namen unserer Schützlinge für eure liebe Unterstützung!!!! :)

Oben