C
cinqueterre
Guest
ja, hab ich auch schon gehört aber nur bei dem einen hund
!nachdem sich dieser ausgibig knuddeln hat lassen und die meist dunklen hosen mit weissen haaren bestückt sind
!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit ich auf 25m² mit vier Katzen und 3 Hunden wohne, halte ich auch nichts mehr von Sauberkeit. Aber wenn ich Leute treffe, dann erzähl ich denen immer, dass ich in einem Haus wohne und die Hunde im Garten ihre Hütte haben und dann sagen sie nichts gottseidank. Und Besuch bekomm ich keinen.
*schmunzel*
mein Hund macht das auch, aber ich bin nicht glücklich darüber ich versuche es auch zu verhindern, darauf sagen mir die Leut "aber gehn´s lassns´n doch!" macht ja nix. Wenn ich dann aber sage:" Des macht er aber dann auch wenn er gatschig ist,." Dann sehn sie es meistens anders.
Hallo
Also ich Hause mit bald 3 Hunden in einer 50 m² Wohnung + 15 m² Balkon und je nachdem wie sauber ichs haben will, ist es entweder sehr sauber oder weniger sauber.
Bei Dustin ist es notwendig täglich zu saugen, auf das habe ich aber meistens keine Lust, deshalb fliegen schon ma ein paar Hundehaare rum *lol*
Wir ziehen zwar bald um ind Wohnung mit Garten, aber ich glaub nicht das meine Hunde eine grössere Wohnung bräuchten, die kleben eh dauern bei mir zu Hause.
Wenn ich aber will ist es auch bei mir blitzeblank, ich würd halt immer einen unterschied zwischen schmutzig und "organisiertem Chaos" machen *lol*
*schmunzel*
mein Hund macht das auch, aber ich bin nicht glücklich darüber ich versuche es auch zu verhindern, darauf sagen mir die Leut "aber gehn´s lassns´n doch!" macht ja nix. Wenn ich dann aber sage:" Des macht er aber dann auch wenn er gatschig ist,." Dann sehn sie es meistens anders.