hunde suchen dringend

lara111

Junior Knochen
hallo an alle vielleicht sucht ihr einen hund oder kennt jemanden der einen hund sucht.also die meisten hunde vertragen sich mit fast allen hunden da sie dort in dem tierheim im rudel leben.dort befinden sich hunde verschiedenen alters und verschiedener rassen die alle sehnsüchtig auf ein neues zuhause oder einen pfleplatz warten.es werden auch immer pflegeplätze gesucht die auch eine sehr wichtige rolle für diese hunde spielen.also bevor ihr einen hund aus einem zoo oder ähnlichem holt schaut euch doch bitte die seite an.vielleicht könnt ihr sie ja auch weitersagen.

danke

http://www.animalhope.at

danke für deine hilfe.und sei ihr glücklich mit eurer gina?ich hab mich auch total verliebt in einer dieser hunde besuche ihn am dienstag mal schaun ;)

ich steh ja total auf rico ;) schaut aus wie ein echter kuschelbär ur süss.nächsten dienstag ist es endlich so weit und ich fahre runter mal schaun wird sicher schlimm unter all den armen hunden die nicht für ihr grausames schicksal können.am liebsten würde man sicher alle mitnehmen aber das geht leider auch nicht. :(

Wir sind mit Gina total glücklich....und die Dame die das Animalshope in Deutschland leitet war auch total nett...hat uns alles erzählt über Gina was sie wußte und ist mit uns auch ihren Wesenstest durchgegangen und hat uns mit ihr vorher spazieren gehen lassen etc.

Leider wurde uns damals nicht berichtet, dass sie schwere HD hat und das sie Inkontinent ist...aber da wollen wie animalshope keine Schuld dran geben, da Gina wohl nur sehr kurz da war, bevor wir sie uns geschnappt haben und man ihr die HD wirklich nur im Winter anmerkt wenn es eisig kalt ist oder wenn sie zuviel getobt hat.

Aber an sich eine zuckersüße und liebe Maus!!

ich freu mich schon riesig auf dienstag .aber andererseits habe ich auch grosse angst wegen all der armen hunde dort :(

Oben