Hunde sind sooo grauslich!

Speervogel

Super Knochen
Hi Fories!

Nachdem mein Hund so hündinnengeil ist, dass er sogar bei Durchfall unbedingt die Nase unter ihren Hintern halten muss...*yuck*...frag ich mal ganz interessiert:

Was ist das Grauslichste was Euer Hund je gemacht hat?

Freue mich auf viele "schaudehafte" Geschichten...:D

Jessy hatte sich in Kuhmist gewälzt, ist freudestrahlend auf mich zu und hat sich an mich geschmiegt. Natürlich hab ich dann auch gestunken :D

Oder früher hat Jessy ihre eigenen Häufchen gefressen, ist auf mich zu und hat mich von oben bis unten abgeleckt. :D

Hi Fories!

Nachdem mein Hund so hündinnengeil ist, dass er sogar bei Durchfall unbedingt die Nase unter ihren Hintern halten muss...*yuck*...frag ich mal ganz interessiert:

Was ist das Grauslichste was Euer Hund je gemacht hat?

Freue mich auf viele "schaudehafte" Geschichten...:D
hm....momentan fällt mir nur ein: angerotzte taschenücher fressen (und frauli darf se ausm mauli ziehn :eek: ), kotze aufschlecken (einmal sogar fremde *wäääh*) oder *räusper* hinterlassenschaften anderer hunde 'kosten'.......:o :rolleyes: :cool:

mein hund ist ein waschechtes schweindi :D

sich in eklig totem fisch wälzen...ihn teilweise fressen und dann reihern...und gleich nochmal fressen :eek:

(btw: es sollte hier ein angewidertes smiley auch geben...)

Leni ist vor 4 Jahren hinter einem Güllyfassl , direkt unterm Strahl gelaufen. Der Bauer hat sie gesehen, konnte aber vor lauter lachen, das Fassl nicht gleich abstellen.
War echt suuuuuuper. Man kann sich ja dann den Stinkehund vorstellen :D
Und dann hab ich gestunken, hatte ein Stinkehaus, Stinkezimmer, alles hat gestunken.

LG Biggi

in einer Babywindel wälzen, sodass die K... ungefähr 1cm dick mit ca. 10 cm Durchmesser auf dem Rücken klebt und nachher versuche die Babywindel zu fressen
-> entfernen der mit Hundesabber und Babyk... vollen Babywindel aus dem Hundemaul -> baden des sich wehrenden Hundes (-> Frauchen bekommt hat auch jede Menge Babyk... ab) -> Hund stinkt noch immer -> nochmaliges baden -> Vorzimmer, Badezimmer, Handtücher und Frauchen waschen

Kurze Anmerkung: die Babywindel haben wir beim Gassi gehen auf einer Wiese (fernab jeder Zivilisation) gefunden.

sina hat kürzlich ihre eigene kotze gefressen

und heut hat sie das gefresse, was der kater hervorgewürgt hat *brr*

da kann man manchmal gar nicht so schnell reagieren wie man möchte

ich kenne einen retriever, der im prater regelmäßig ganz stolz gebrauchte gummis heranschleppt. frauchen ist dann natürlich auch immer voll begeistert, wenn sie ihrem liebling die dinger abnehmen und das zeugs entsorgen muss.

Das finde ich, ist noch eine nette Eigenschaft von Hunden...sie machen ihren Dreck soweit es geht selbstständig weg :)
Und ersparen ihren Brechreiz-geplagten Fraulis das aufwischen...

ich kenne einen retriever, der im prater regelmäßig ganz stolz gebrauchte gummis heranschleppt. frauchen ist dann natürlich auch immer voll begeistert, wenn sie ihrem liebling die dinger abnehmen und das zeugs entsorgen muss.
:D :D das is ja der hammer!

heut erst hat sich balou in irgendetwas für seine nase sehr wohlriechendem gewälzt. und jetzt hab ich nen großen, stinkenden hund *bäh*
und etwa vier taschentücher aufgehoben. und wenn er es grade lustig findet frauli zu ärgern dann nimmt ers auf 'warnung' meinerseits erst recht, so wie 'ätsch, ich war schneller. du kannst mir nichts verbieten' :p :rolleyes:

Als Nora etwa ein Jahr alt war, haben wir an der Strassenbahnhaltestelle gewartet. Sie ist immmer ins Gebüsch und hat irgendwelche Papiere in den Abfall geworfen, was ich auch brav belohnt hab.
Die Straba kommt ,ich ruf meinen Hund, wir steigen ein, und als die Tür zu ist seh ich, daß ihr der gelbe menschliche Dünnsch.... nur so von der Flanke tropft!
Und ich hatte nichtmal Taschentücher dabei!
Das beste war, daß sie sich dann auf die Seite geschmissen und sich noch gesuhlt hat!
Wir waren die Lieblinge des Feierabendverkehrs!:eek::eek::eek::eek:

Glaube das hier würde passen:

g022.gif

Nike hat sich letztens in frischer wildsch... gewälzt, da hing der ganze bollenbatzen dann an seinem hals, er war ganz stolz, und als ich näher dran war hat er sich geschüttelt
e022.gif
Gott hat der gestunken...

Im Innenhof meiner früheren Arbeitsstelle standen auch die Müllcontainer. So weit so gut.

Allerdings hat es Mogli immer wieder gschafft, gebrauchte Tampons anzuschleppen. Schön war auch immer, wie stolz er seine Beute zu mir gebracht hat. *wüüürg*

*lach*

Die Taschentuch-aufsammel-Aktionen haben wir schon hinter uns.... Taschentücher sind mittlerweile pfui, da macht sie schon einen Bogen drumherum.

Was ich ihr bis dato nicht abstellen konnte, wenn sie Menschensch---eiße im Gebüsch findet. Die Tage erst wieder, sie läuft vor mir her und auf einmal wälzt sie sich. Denk mir nix dabei, denn das macht sie öfters. Als ich näherkomme, wußte ich am Geruch schon, worum es sich handelte.... *würg*

Naja, mit ein paar Leckerlis in die Wiese werfen und sie suchen lassen, hab ich sie dann wegbekommen. Danach mußte sie in den Teich ein paar Runden schwimmen gehn. Das hilft dagegen eigentlich immer, daß der Geruch nicht im Fell bleibt.

Beim spazieren gehen Menschenscheisse aufspüren und verspeisen
und...
...aus dem Mistkübel Taschentücher rausholen und zerfetzen die sagen wir mal eine gewisse "Männer-substanz" beinhalten *graus* - perverser hund

Grausige Grüsse

Beim spazieren gehen Menschenscheisse aufspüren und verspeisen

DAs kenn ich auch, von Dana *würg*
Dann noch ihre eigene Kacke fressen, aus der Katzenkiste fressen, zweiteres hat sie aber gottseidank schno lang nicht mehr gemacht :D

Und nach all diesen Aktionen, Frauchen ins Gesicht rülpsen :mad: :mad: :mad:

Warum möchte man auch? Ist doch normal, wenn sie die Kotze fressen. :p
Ich weiß schon immer am Gerenne der Hunde, wenn eine meiner Katzen kotzt. Fressen sie das Zeug, brauch ich nix aufwischen (es sei denn, unser lieber Motek kotzt vom 2,20 m hohen Kasten runter, so dass alles fein verteilt bis 1 m Höhe voll gespritzt ist - ja, auch Katzen können grauslich sein). :D
Im Übrigen geht nix über Fuchskacke, die unterm Halsband klebt. *ächz* :o :eek: :p

Oben