Hunde-Schlachtung

Ach herrje.

ALLES hat eine aphrodisierende Wirkung. Pilze, Petersil, Nashörner, Einhörner, Tigerknochen, Drachenknochen...

Neeee, neeeee.... Ich will Armsünderfett gegen mein Asthma. Das hilft wirklich, auch gegen Tuberkulose. Und gegen Rheuma.

http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenfett

Ach ja, und das Blut von Enthaupteten ist bekanntlich ein ganz super Mittel gegen Epilepsie.

Nicht zu vergessen das Mumienpulver.

Wieso krieg ich das nicht beim Billa? :rolleyes:

Was erzählst Du MIR das?? :D

Ich glaube weder an Mumia, noch an Hundeschmalz oder andere "Wundermittel". Das ist nur die Erklärung dafür, daß trotz negativer Kalorien-Bilanz Hunde traditionell in bestimmten Zeiten von bestimmten Bevölkerungsgruppen gegessen wurden/werden.

kleines OT am Rande, wo kriegt man heute noch Suppenhühner

Auf den Wiener Märkten, 3-4 Kilo schwer, 2,50- 5 Euro/Kilo, auch Freiland.

@Vesta:

Ich weiß... es ist schlimm.

Es geht nicht nur um den Wunderglauben, sondern ums Schocken, ums Provozieren.
Gib einigen Leuten die Chance und sie werden frisches Affenhirn löffeln oder Plazenten braten.

Leute mit solchen Ideen bräuchten reichlich körperliche Arbeit.
Wie kriegst die jungen Liberalen zum Hackeln? Wenn´s hackeln und abends hundsmüde sein wollten, wären sie nicht bei einer Partei.

Das ist der Knackpunkt. Da tummeln sich überproportional viele Gestalten, die nie vorhaben, mit ehrlicher Arbeit den Lebensunterhalt zu verdienen. Nun ist ihre Partei, auf deren Bugwelle es sie in die Machtzentren der Politik spülen sollte, bei der letzten Wahl beispiellos abgestraft worden.

Man muß fast Mitleid haben mit ihrem Todeskampf, in dessen Delirium solche Gedanken geboren werden.

Oben