Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keiner, ich esse aber auch keine Kaninchen, und keine Jungtiere, sowie ich nie ein Tier essen würde, mit dem mich ein gemeinsames Erleben verbindet. Ja, es ist eine Doppelmoral, aber ich rege mich nicht auf, wenn andere Völker Hunde, Katzen essen - da sage ich immer andere Länder, andere Sitten - aber in unserem Kulturkreis wurden Hund, Katz, etc. zum Begleiter des Menschen erhoben und damit ist er ganz einfach Tabu, einen Freund isst man nicht
Tschüß
Tina
.... die aussage von dem typen, hunde u katzen schlachten zu dürfen ist hoffentlich nur als provokation gemeint
Naja eine Vorteil hätte es schon.....in Tierschutzhäusern würde es keine Langsitzer mehr geben und extra Kosten würden für die Mast auch nicht anfallen
Hundefleisch soll angeblich eine aphrodisierende Wirkung haben,
Hundefett und Katzenfett gegen Lungenkrankheiten helfen (berühmtes Mittel gegen Schwindsucht...). Es ging den Hundeessern nie um die Erzeugung billigen Fleisches, sondern um einen bestimmten Effekt, den sie sich vom Verzehr versprochen haben.
Da es sich hiebei wohl eher um ältere Hunde handelt, ist das Fleisch aber wahrscheinlich sehr zäh ?
Gibt ja auch genug jüngere Hunde im TH....und die alten zähen kann man noch immer in eine leckere Suppe verwandeln
kleines OT am Rande, wo kriegt man heute noch Suppenhühner ? Außer ab Hof wenn sich ein Bauer von einer alten Henne die nicht mehr legt trennt ? Die werden ja heute alle schon kurz nach dem Kückenstadium geschlachtet und wo bleiben die Teile wie Hälse, Beine, Mägen usw für einen gscheiten Hühnerfonds ? Offenbar soll man jetzt für all das küchenfertige ausgenommene sehr billige Miniatur-Brathühner aus der Legebatterie verwenden
kleines OT am Rande, wo kriegt man heute noch Suppenhühner ? Außer ab Hof wenn sich ein Bauer von einer alten Henne die nicht mehr legt trennt ? Die werden ja heute alle schon kurz nach dem Kückenstadium geschlachtet und wo bleiben die Teile wie Hälse, Beine, Mägen usw für einen gscheiten Hühnerfonds ? Offenbar soll man jetzt für all das küchenfertige ausgenommene sehr billige Miniatur-Brathühner aus der Legebatterie verwenden