Hunde Pool

wolf29

Neuer Knochen
Hallo,

kennt jemand von Euch den sogenannten Doggy Pool? siehe (gibt es u.a. bei http://www.schecker.at/). Wir suchen ein passendes Becken für unseren Balkon um unserem Liebling zwischendurch eine kleine Abkühlung zu verschaffen. Wir haben zwar im Umfeld Möglichkeiten allerdings leidet er bei dieser Hitze auch Zuhause, trotz geschlossener Jalousien usw.

Wären für Tipps dankbar, da wir nur einen Balkon und keinen Garten haben und vermeiden wollen, dass das Wasser aus- bzw. abläuft ;-)

Danke!
 
Hallo,

kennt jemand von Euch den sogenannten Doggy Pool? siehe (gibt es u.a. bei http://www.schecker.at/). Wir suchen ein passendes Becken für unseren Balkon um unserem Liebling zwischendurch eine kleine Abkühlung zu verschaffen. Wir haben zwar im Umfeld Möglichkeiten allerdings leidet er bei dieser Hitze auch Zuhause, trotz geschlossener Jalousien usw.

Wären für Tipps dankbar, da wir nur einen Balkon und keinen Garten haben und vermeiden wollen, dass das Wasser aus- bzw. abläuft ;-)

Danke!

Hallo;

Auch wenn in der Beschreibung steht, das er aus einem verstärkten Nylonmaterial besteht, würde ich ihn nicht auf einem Balkon aufstellen.

lg
 
howdy,

in unserer hundeschule steht so eins. es erscheint mir sehr robust (sind auch ständig wauzis drinnen) und ist innen rau (also rutschhemmend). ich tät's ja sofort kaufen, aber zum einen ist mein mann ein sparefroh :D und zum anderen haben wir eh so eine muschel (und da gehts nicht rein :eek:).

lg
nina
 
wir haben ein kinderplanschbecken aus hartkunststoff (rutschfest) von bekannten bekommen, das einmal mit einer rutsche kombiniert war. - dazu hätt ich, wenn schon auf einem balkon aufgestellt, mehr vertrauen.
stelle mir allerdings das planschen trotzdem auf einem balkon eher problematisch vor. naja, vielleicht, weil bei uns zwei große hunde sich nach dem bad schütteln und damit den rasen sprengen :)
 
Wir haben eine Sandkiste für Kinder zweckentfremdet ist aus hartem Kunststoff mit Deckel Motiv Schildkröte,Nashorn ect.Baumax oder Hornbach
Durchmesser ca.1 m Höhe ca.40 cm
unverwüstlich leicht zu reinigen :)
 
aqefnbgt9cbpgd1ki.jpg
 
@wolf29;

Find den Preis etwas heftig:mad:

Ich habe auch diese Muschel vom Baumax, gibts eine kleine um 24 u. die große um 42 . Bekommst 2 davon, weil die 2. praktisch der Deckel ist.

Meine Hunde sind nicht hinein gegangen, sie hatten Angst ich könnte sie da drinnen baden. :rolleyes:Habs dem Tierheim Baden geschenkt, da sitzen die Hunde gern drinnen.
Man sollte aber die Möglichkeit haben, ab u. zu das Wasser wieder auszuleeren, da es mit der Zeit sehr schmutzig wird.

LG Alex
 
Oben