Hunde Luxusshop in Wien?

Janeiro

Neuer Knochen
Hallo
Hab mal ne Frage und zwar kennt jemand von euch einen Shop in Wien (Umgebung) für Hunde/Katzenluxusartikel? Hab bis jezt nur Onlineshops gefunden und wenn ich aber schon viel Geld rauspfeffer soll natürlich auch alles richtig sitzen und vorher begutachtet werden!
Würde mich über Tipps freuen!

:o
Hallo
Hab mal ne Frage und zwar kennt jemand von euch einen Shop in Wien (Umgebung) für Hunde/Katzenluxusartikel? Hab bis jezt nur Onlineshops gefunden und wenn ich aber schon viel Geld rauspfeffer soll natürlich auch alles richtig sitzen und vorher begutachtet werden!
Würde mich über Tipps freuen!
hm...in tulln war auf der messe ein stand von einem shop, der ziemlich nach "luxus" ausgeschaut hat, aber ich weiß nimmer, wie der hieß :o war auf jeden fall nicht in wien, sondern irgendwo in der umgebung...

aber ich denk nach und vielleicht fällts mir ja ein:)

In der Blutgasse (welch passender Name, da blutet sich der Besitzer arm) gibt es einen Shop für Hunde und Katzen. Haben sehr schöne sachen die man sonst nicht bekommt und auch teure:o:D

Wie der Laden heißt, weiß ich nicht. Ich habs beim durchbummeln in der Nacht gesehn

Juhu die von Tulln das war "I love my dog" die haben ihren Shop in Tschechien die haben zwar echt hammergeiles Sortiment aber nur für das fahr ich nicht runter (http://www.ilovemydog.at)
Hast du vl ne genau Adresse von dem Shop in der Blutgasse?

Hallo!

Wenns Unikate sein sollen... meine Mutter fertigt sowas an... (Halsbänder, Hundepullover, Hundemäntel usw.) und wir sind auch nicht ganz so teuer... :o

oh goooooot .. hundemäntel mit henkel *schüttel*

ich mein, luxus gut und schön ... aber das ist nicht luxus, das ist plödsinn ..... :mad:

Oben