Hunde lachen

Zitat:
New York
Wenn ein Hund keucht, ohne sich körperlich betätigt zu haben, dann lacht er-so US-Verhaltensforscherin Patricia Simonet:
Wer hechelt, freut sich über einen Witz.

.. und wenn er SCHMERZEN hat, dann hechelt er auch ... und wenn ihm heiß ist, dann auch ... und wenn er nervös ist, dann ebenso ...:mad:

Also ich habe immer gedacht wenn Aaliyah lacht und glücklich ist springt sie rum, hüpft im Kreis und verbeugt sich regelmäßig zum Spielauffordern.

Kann mich aber auch täuschen :p :D

Lachen ist bei meinem Hund so eine Mischung zwischen Zähne fletschen und hecheln. Meistens legt er auch noch die Ohren an, wedelt und springt um mich herum.:eek: :D Wenn man ihn nicht kennt könnte man direkt Angst bekommen.:D

Askaban schrieb:
*lol* wenn meine ohne ersichtlichen grund hechelt, sollte ich schleunigst mit ihr raus, denn dann zwickt sie der bauch :D

Na geh, das verstehst falsch! Sie lacht, weil gleich das Würtschel kommt und sie nix mehr drückt.:D

lili kann definitiv lachen! weniger im sinne von witze oder so, aber wenn ihr was super toll gefällt dann lacht sie von einem ohr bis zum anderen. und das kann ich ihr "nicht nur" ansehen sondern das strahlt sie dann so richtig aus.
und alle anderen grimassen kennt ihr ja nur zu gut, oder?
lg
staffi

Oben