Hunde Kindergarten 1200

Zarah W

Neuer Knochen
Hallo ihr lieben Hundemama s und Papa s
Ich möchte euch gerne meine Hilfe im bereich Tages/Url Betreuung an bieten:

Wohne im 20 Bz. mit 2 kleinen sehr sozialen Hunden,5 + 10 Jahre (fast blind) ,und möchte gerne noch einen Gast zu uns nehmen.
Im Sommer sind wir den ganzen Tag an der Donau zum Schwimmen und Sonnen,und wenn es kälter wird sind gemütliche Spaziergänge/Ausflüge an gesagt.
Für Senioren die vl nicht mehr so laufen können,gibt es ein Hundewagerl,und natürlich wird dafür gesorgt,d jeder Hund seine Rückzugsmöglichkeit hat,wenn er vl nur in d Sonne aalen will.
Regelmäßig kommt ein sehr lieber sozialer Gast zu uns dazu.

Sehr wichtig für uns wäre:
Absolute Verträglichkeit mit Artgenossen sowohl kastriert und auch unkastriert(Wir treffen immer sehr viele Artgenossen bei unseren Unternehmungen)
Kein Angsthund/Beißer
Nach Möglichkeit ein dauerhaftes Sitten egal in welchen Abständen ( ich möchte nicht ständig völlig fremde Hunde in unser Familienrudel einführen,da dies auch zu stressig für meine Hunde ist)

Da ich in Frühpension bin,ist es mir möglich 2-3 Tage unter der Woche auf eure Maus auf zu passen,und mit Unternehmungen für einen Quasi Urltag zu sorgen.
Einfach bringen & müde die Maus wieder ab holen.

Ca 15 Jahre Erfahrung mit Gästen : Welpen,Senioren,Blinde und Dreibeinige & Angstbeißer(daher bitte keine Angsthunde)

Ich würde mich sehr freuen,einen lieben Wauzi in unser Rudel aufnehmen zu dürfen.
Bei Interesse einfach Pin senden!
Auf bald!:):)
 
Oben