Hunde/Katzen u. andere Artikel - Erlös an Neufundländer in Not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Hundehalsbandklein.jpg

verkaufe dieses Hundehalsband um € 2,00

Halsumfang 45/46 cm ca.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Hundehalsband u. Katzensachen

<von admin2 gelöscht>

3 Katzennäpfe um insgesamt € 5,00

<von admin2 gelöscht>

Spielsachen + Katzenkamm, ebenfalls alles zusammen € 5,00

<von admin2 gelöscht>

katzensofa um € 6,00

<von admin2 gelöscht>

Raschelsack um € 4,00

Der Erlös geht an Neufundländer in Not :D
nachdem die Kosten für Nina u. Vicky doch etwas höher sind, als die schutzgebühr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie groß ist das Sofa?
Und die Maße der Näpfe?
Hätte Interesse :)

Ich weiß das ich die letzte in der Schlange bin aber ich stelle mich auch für das Sofa an.:o
Man weiß ja nie.:D

wenn es euch weiterhilft, ich bekomm diese Woche einen kleinen katzenkorb, ist halt nicht so hübsch wie das Sofa u. ist nicht mit Stoff bezogen, sondern aus Kunststoff. Sieht aus wie diese Hundekörbe, die du zu kaufen bekommst. Fotos folgen noch.

Den verkauf ich auch.

wenn es euch weiterhilft, ich bekomm diese Woche einen kleinen katzenkorb, ist halt nicht so hübsch wie das Sofa u. ist nicht mit Stoff bezogen, sondern aus Kunststoff. Sieht aus wie diese Hundekörbe, die du zu kaufen bekommst. Fotos folgen noch.

Den verkauf ich auch.

falls onaddio das sofa nimmt, möcht ich den bitte ^^ ansonsten nehm ich das sofa =)

Den verkauf ich auch.

Einen Korb hab ich schon mir hat halt nur das Sofa gefallen. Aber macht ja nicht werde schon einen finden.:D
Meinen Chef ist es egal wo er liegt aber ich als Sklave schau halt immer ob ich was hübsches finde.:o:D

Oh, Schade, abholen kann ich's leider nicht. :o
Beides zu klein.

geht an dich Schnuppal *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben