U uli78 Junior Knochen 19 September 2011 #1 Hallo Leute wer macht von euch mit euren Hunden eine Jagdliche Ausbildung Im Raum Graz. Wo kann man das in dieser Gegend machen? Über Tipps würde ich mich freuen Glg Uli78
Hallo Leute wer macht von euch mit euren Hunden eine Jagdliche Ausbildung Im Raum Graz. Wo kann man das in dieser Gegend machen? Über Tipps würde ich mich freuen Glg Uli78
MoFlo Profi Knochen 19 September 2011 #2 was hast du denn für einen Hund? bei Retrievern kannst du zB auf die Seite des österreichischen Retrieverclubs schauen, wo jagdliche Ausbildungen angeboten werden
was hast du denn für einen Hund? bei Retrievern kannst du zB auf die Seite des österreichischen Retrieverclubs schauen, wo jagdliche Ausbildungen angeboten werden
F Feline Super Knochen 20 September 2011 #3 frag beim steirische Jagdverband nach (ist in Graz) lg.Feline http://www.ljv.at/bld_stmk.htm
U uli78 Junior Knochen 22 September 2011 #4 Hallo danke für die Tippppps! ich habe 2 Labis mein Mädl is 2 einhalb und mein Bub is 9 Wochen alt. glg uli78
Hallo danke für die Tippppps! ich habe 2 Labis mein Mädl is 2 einhalb und mein Bub is 9 Wochen alt. glg uli78