Hunde in und rund um Steyr

veri_86

Anfänger Knochen
Hallo zusammen!

Finde ich toll, dass es hier extra eine Rubrik gibt, in der man sich zum spazieren gehen treffen kann! :)

Also ich wohne in Garsten und suche ganz dringend Spelkameraden für meine Hündin. Sie ist ein Papillon und somit wären entweder kleine Hunde bzw Hunde, die mit kleinen umgehen können wirklich toll! Sie leidet sehr darunter, dass sie nur 1x die Woche Hundekontakt hat und ich hab leider nicht die Möglichkeit einen Zweithund zu holen.

Bin auch bereit ein wenig weiter zu fahren- so bis 40 km. Das aber eher nur am Wochenende.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

bin aus good old ennstal :D, aber habe einen rüden (schäfer-schnauzer mix), der auch mit kleinen keine probleme hat!
Ich hab das leider zu spät gelesen, weil ich nächste woche schon wieder nach salzburg fahre und erst im februar wiederkehre :(
wie gsagt mein hund ist kein problem, kannst ja die diva fragen, wennst dich mit ihr triffst!
lg
 
Wir sind auch aus Steyr mit einem knapp 12 Wochen alten Welpen, aber eher von der größeren Kategorie :eek: (zur Zeit ~45cm hoch/13kg schwer in 2 Monaten werdens aber schon 25kg sein..)
 
bin auch aus der nähe von steyr. bin mit meinen 2 mädls immer im stadtgutteich bzw. dietacherholz unterwegs.

@celera: dann hat dein ridgi grad die größe von meiner cleo und das gewicht von meinem kleinen scheißerl ayla :D

lg petra
 
Hallo!
Bin neu hier auf der Homepage,daher kenn ich mich noch nicht so gut aus...
Aber ich hab auch nen kleinen Hund,und wir wohnen in Asten.
Also wenn ihr Lust habt können wir uns mal kennenlernen?!
Lg,Manu + Ronny
 
Oben