Hunde in Kellerloch lebendig "entsorgt"

terrier

Super Knochen
Es ist unglaublich was eine Reporterin von RTVE in Gran Canaria fand als sie und ihr Fernsehteam nach einem verschwundenen Kind suchten.
In einem verlassenen Gebäude in einem Kellerloch ohne Abstieg hörte sie das Jaulen eines Hundes, die Tierfreundin fand aber nicht nur einen Hund sonder 2 fast leblose Welpen und unzälige Kadaver. Bei der Filmaufnahme ist zu hören wie nach dem Abstieg in die Hundehölle immer wieder sagt: MEIN GOTT ICH LAUFE AUF TOTEN HUNDEN... ein unbeschreiblicher Gestank und es sieht so aus als ob sich einige Tiere wochenlang mit Kanibalismus am Leben hielten. U.a.fanden sich auch die Leichen von Ziegen und anderen Tieren... !
Einer der Besitzer der Tiere behauptet nichts davon gewusst zu haben und steitet ab die Tiere selbst hineingworfen zu haben und natürlich hat er das Dreckloch auch nicht mit einer Eiesentür verschlossen!!!

meinerseits "ohne Worte":mad:

http://www.edirecto.tve.es/
HIER DER VIDEO, AUF REPRODUCIR CLICKEN - VORSICHT NUR FÛR STARKE NERVEN

Es ist unglaublich was eine Reporterin von RTVE in Gran Canaria fand als sie und ihr Fernsehteam nach einem verschwundenen Kind suchten.
In einem verlassenen Gebäude in einem Kellerloch ohne Abstieg hörte sie das Jaulen eines Hundes, die Tierfreundin fand aber nicht nur einen Hund sonder 2 fast leblose Welpen und unzälige Kadaver. Bei der Filmaufnahme ist zu hören wie nach dem Abstieg in die Hundehölle immer wieder sagt: MEIN GOTT ICH LAUFE AUF TOTEN HUNDEN... ein unbeschreiblicher Gestank und es sieht so aus als ob sich einige Tiere wochenlang mit Kanibalismus am Leben hielten. U.a.fanden sich auch die Leichen von Ziegen und anderen Tieren... !
Einer der Besitzer der Tiere behauptet nichts davon gewusst zu haben und steitet ab die Tiere selbst hineingworfen zu haben und natürlich hat er das Dreckloch auch nicht mit einer Eiesentür verschlossen!!!

meinerseits "ohne Worte":mad:

http://www.edirecto.tve.es/
HIER DER VIDEO, AUF REPRODUCIR CLICKEN - VORSICHT NUR FÛR STARKE NERVEN

Wo hinklicken?! Bin ich blind??:confused: :o

So hat´s eh funktioniert - Danke terrier!

Wahnsinn! So was glaubt man ja wieder mal net, dass sowas wahr sein kann. Ich hab schon so eine Wut in mir, aber auch so eine Traurigkeit, weil jeden Tag wieder hört man, sieht man oder bekommt man selber mit, was für Unrecht an Tieren verübt wird. Und man kann im Prinzip nichts machen oder einfach viel zu wenig... :(

Das ist ja schrecklich....diese armen Hunde....dieser Blick, hoffnungslos, abschließend....einfach furchtbar :(

Ich kann mir das Video nicht anschauen ,bei mir geht es nicht aber vielleicht eh besser so
a032.gif

:eek: :eek: :mad: :mad: :( :(
Ich bin einfach nur sprachlos.... wie kann man lebewesen so etwas antun! Wenns die leut nimma haben wollen, dann sollens sies doch wenigstens gleich umbringen bevor sie sie so sterben lassen!

Ich habe Hunde noch sie so gesehen.... die Augen. Mir hats echt die Gänsehaut aufgezogen. Die sind innerlich wirklich schon tot. :( Ich hoffe das sie in Babyschritten wieder ein halbwegs normales Leben führen können, bei diesem schweren Trauma ist das allerdings mehr als fraglich. Einfach schrecklich.

Ich versteh net warum sie sie net einfach erschossen haben, aber doch nicht so sterben lassen!

Einfach schrecklich. Aber es ist sicher eine große Frage ob sie das überhaupt überleben. Ich habe da Zweifel darüber. Die sind bestimmt krank. Überhaupt der schwarze. Echt arme Tiere. Die Menschen die so etwas machen gehören auch eingesperrt, aber längere Zeit. Ohne essen und trinken. Die sollen spüren wie sich die armen Geschöpfe gefühlt haben.Ich bin echt entsetzt.

l.g. ASSIA

So nachdem einige eh schon wissen, dass ich gr. Interesse an der dunklen Hündin angemeldet habe und mich mit einigen span. Orgas in Verbindung gesetzt habe, hier mal für die welche es interessiert ein bissi was übersetzt was da im Video eigentlich gesprochen wird.

Von der schwarzen Hündin sagen sie, dass sie resigniert hat, sie hat Wunden, weil sie tagelang darum kämpfte da irgendwie rauszukommen und dann hat sie einfach abgeschaltet, sie steht praktisch unter Schock.

Bei der braunen Hündin zeigen sie verschiedene Bisswunden, die sich die Tiere warscheinlich in ihrer Panik gegenseitig beigebracht haben.

Der TA erklärt, dass Hunde normalerweise keine Kadaver fressen und sich auch dort unten ca. 2-3 Tage gewehrt haben etwas zu fressen. Am Ende ist aber der Hunger stärker und so haben sie sich von den Kadavern ernährt, was bei beiden zu einer starken Gastroenteritis und einer Menge Bakterien im Körper geführt hat.

Alles in allem brauche sie viel Liebe und Fürsorge, damit sie sich erholen.

Dort unten waren Kadaver von Ziegen, Hunden und was weiss ich noch alles. Sie haben dann oben im Dorf gefragt und einer sagte, er hätte nie was gehört, weil er bloss mit dem Auto dort vorbeifährt, der andere sagt, er hätte es schon mal der Polizei gemeldet und die Hunde gehörten einem Schäfer. Mit dem Schäfer reden sie zuletzt und der stellt sich erstmal doof. Dann sagt er, er hätte die Hunde nach ausserhalb verbannt, aber nicht genau wohin. So als wären die Hunde dort von alleine hingegangen. Später sagt er, sie hätten ein Tier seiner Herde getötet. Als die Reporterin fragt, wie die beiden in die Grube kommen, meint er wieder, das wären die wohl selbst gewesen. Die Reporterin weisst auf die geschlossene Falltür hin. Von ihm bloss ein Schulterzucken.

Traurige Grüße

Sylvia

Das ist schrecklich!
Und als sie die Hunde da rausgeholt haben...wie tot sahen die aus, gar nicht mehr gerührt haben die sich! Die Armen...und ....:( einfach furchtbar...
hoffentlich haben sie die Chance auf ein schönes Hundeleben, falls sie es überhaupt überleben, die Ärmsten...:(

und wieder stellt sich die eine Frage::: WARUM???

LG Steffi

So nachdem einige eh schon wissen, dass ich gr. Interesse an der dunklen Hündin angemeldet habe und mich mit einigen span. Orgas in Verbindung gesetzt habe, hier mal für die welche es interessiert ein bissi was übersetzt was da im Video eigentlich gesprochen wird.

Von der schwarzen Hündin sagen sie, dass sie resigniert hat, sie hat Wunden, weil sie tagelang darum kämpfte da irgendwie rauszukommen und dann hat sie einfach abgeschaltet, sie steht praktisch unter Schock.

Bei der braunen Hündin zeigen sie verschiedene Bisswunden, die sich die Tiere warscheinlich in ihrer Panik gegenseitig beigebracht haben.

Der TA erklärt, dass Hunde normalerweise keine Kadaver fressen und sich auch dort unten ca. 2-3 Tage gewehrt haben etwas zu fressen. Am Ende ist aber der Hunger stärker und so haben sie sich von den Kadavern ernährt, was bei beiden zu einer starken Gastroenteritis und einer Menge Bakterien im Körper geführt hat.

Alles in allem brauche sie viel Liebe und Fürsorge, damit sie sich erholen.

Dort unten waren Kadaver von Ziegen, Hunden und was weiss ich noch alles. Sie haben dann oben im Dorf gefragt und einer sagte, er hätte nie was gehört, weil er bloss mit dem Auto dort vorbeifährt, der andere sagt, er hätte es schon mal der Polizei gemeldet und die Hunde gehörten einem Schäfer. Mit dem Schäfer reden sie zuletzt und der stellt sich erstmal doof. Dann sagt er, er hätte die Hunde nach ausserhalb verbannt, aber nicht genau wohin. So als wären die Hunde dort von alleine hingegangen. Später sagt er, sie hätten ein Tier seiner Herde getötet. Als die Reporterin fragt, wie die beiden in die Grube kommen, meint er wieder, das wären die wohl selbst gewesen. Die Reporterin weisst auf die geschlossene Falltür hin. Von ihm bloss ein Schulterzucken.

Traurige Grüße

Sylvia
Da sieht man es gibt doch Lichtblicke ....

Oben