Hunde im Bett und auf Sofa?

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Würde mich einfach einmal interessieren ob eure Hunde aufs Sofa dürfen und bei euch im Bett schlafen dürfen! :rolleyes:
Ich freue mich schon auf unzählige Meinungen von euch! :)

jap hund und katzen dürfen aufs bett und auf die couch...solange sie wieder runter gehn wenn man es sagt...

Unsere Hündin darf aufs Sofa und auf den Sessel, wenn Platz vorhanden ist.
Sie hat jedoch absolutes Schlafzimmerverbot und schläft ohne Probleme in der Stube in ihrem Körbchen oder im Sessel!

hund darf bei mir ins bett aber nicht auf die couch. einmal hab ich sie erwischt, wie sie auf dem sofa lag und als sie mich bemerkte sich ganz klein vom sofa schlich. ich konnte gar nicht schimpfen, weil das so süß war

Also ne, echt nicht Viecher im Bett wiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ekelig
lg Uschi & Rudel

21.jpg

Blede gschicht erwischt :-)

Unsere hunde dürfen acuh im bett schlafen sind zwar nur dackeln aber sie dürfen trotzdem und unser kater daf auch weill der kommt nähmlich besonderst gerhn aufs bett :cool: :cool:
liebe grüße hamtermaxi

im Bett will Leni nicht liegen (da hat sie keinen Platz und es ist ihr zu warm), aber auf der Couch liegt sie gern. Und sie erlaubt auch, das fremde Hunde sich zu ihr auf die Couch legen.

LG Biggi und Leni

meine hunde haben ihre eigenen betten, und schlafen nicht bei uns im bett.

allerdings kann man sie davon nicht abhalten, wenn sie alleine zuhause sind. darum haben wir 2 tagesdecken über unser bett gespannt und da dürfen sie drauf liegen, egal ob wir nun zuhause sind oder nicht. (sonst verwirren wir sie noch). und in der früh, kurz bevor wir aufstehen dürfen die hunde auch einige minuten ins bett (ohne überzug) zum gruppenkuscheln.

couch ist eigentlich tabu, in sonderfällen dürfen sie aber schon mit mir oder meinem mann auf der couch liegen zum kuscheln. wenn es einem der hunde nicht gut geht oder so, dann aber auch nur auf einer tagesdecke, die wir vorher drauflegen. wenn wir nicht zu hause sind, dann gehen die hunde nicht auf die couch, sie wissen, dass sie nur ausnahmsweise dürfen.

lg

Bei uns liegen Hund und Katz natürlich auch im Bett und auf der Coach,nur wenn sich unsere Katze sichs auf meinen Kopfpolster gemütlich macht,seh ich das gar nicht gern :( was ihr herzlich egal ist. :D

Also Hund und Katz dürfen beide auf der Couch liegen.
Im Bett dürfte nur die Katze schlafen. Hund akzeptiert das auch, aber nur solange bis wir nicht aufpassen.
Dann passiert das: :D :D

darf er beides...allerdings nur nach erlaubnis. ohne erlaubnis, darf er gar nirgends rauf.

er fragt auch immer brav, nur für ihn ist es auch eine erlaubnis, wenn man nix sagt :p. sobald kein NEIN ertönt wenn er fragt, wartet er noch bissi kommt immer noch kein nein, kommt er rauf...schlingel der :p

Einfache Antwort auf die Frage: JA und das gilt für all meine Hunde und Katzen (nur Archi hasst das Bett und Couch und geht nie rauf). Nur woanders dürfen sie das nicht und das wissen sie, dass es das nur daheim gibt. :D

LG Sylvia & Kuschelbande

Couch haben wir keine ... in unserem Bett liegen 2 erwachsene und bis zu 3 Kinder...also kann unser Labrador auch nicht ins Bett, aber er hat das kuscheligste Hundebett der Welt (Sogr mit eigener Bettwäsche) :D

Ich finde das richtig toll, das es fast einstimmig erlaubt ist, das eure Hunde ins Bett bzw. Sofa dürfen! ;)
Das es nicht bei jedem Hundebesitzer so ist, das werdet ihr wahrscheinlich eh selber wissen. ;)
Ich hab auch schon sehr viel negatives gehört und in anderen Forums gelesen, wenn man das erlaubt, darum wollt ich mal wissen wie ihr das so handhabt.
Gibt es Leute in eurer Umgebung(Verwandte, Bekannte, Freunde) die darüber meckerten, das ihr die Hunde ins Bett lässt. :)

Gibt es Leute in eurer Umgebung(Verwandte, Bekannte, Freunde) die darüber meckerten, das ihr die Hunde ins Bett lässt.

nein eigentlich nicht...wenn doch na dann pech...muss ja keiner auf unsrer couch sitzen oder im bett liegen..*gg*
aber so gut wie alle haben/hatten hund und katz und da dürfen/durften die auch immer überall rauf....

Ich schliesse mich Baranya an, die meisten Leute die wir kennen (Freunde oder Verwandte) haben selber Haustiere und da sitzt Hund und Katz auch auf der Couch. Natürlich immer nur die jeweilig eigenen :D :D

Oben