Hunde im Augarten??

Pascal

Anfänger Knochen
Hallo alle zusammen!

Wollte mal die allgemeine Frage stellen, wer von euch regelmäßig mit seinem Liebsten im Augarten unterwegs ist, bzw. wie die Hunde - außerhalb der Hundezonen - toleriert werden.
Gibt's da so etwas wie Parkwächter oder kann man sie dort beruhigt überall frei rumlaufen lassen???
Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar, da das für meine alte Dame und mich :) nun eine unserer neuen Routen sein wird.
 
hallo!
ich bin zwar nicht regelmäßig dort, war aber diesen sommer ca. 5 mal oder so dort mit meinen beiden hundis und es gab null probleme...
obs jetzt aufseher oder ähnliche typen gibt weiss ich nicht, aber da warn mehrere leute mit hunden, auch viele mit kleinen kindern, junge und ältere leute, hab auf der wiese balli gespielt und kein mensch hat irgendwas gesagt..
mein rüde läuft auch immer ohne leine, schaus dir mal an, uns gefällts :)
 
Danke nochmals furikuri! Ist echt beruhigend, denn kann meiner alten dame wie gesagt immens-lange märsche nicht mehr antun, um ins grüne zu kommen. ;-) und da sie sowas wie hundezonen nicht mag, muss sich das herrli eben nach dem bestmöglichen ersatz für sie umschauen ;-))
 
Oben