Mike & Indy
Junior Knochen
bin schon gespannt auf di ergebnisse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
§ 5. Als Tierquälerei im Sinne des § 4 Abs. 1 und 2 sind insbesondere anzusehen: ..... Absatz 17. die Tötung von Hunden oder Katzen zur Gewinnung von Nahrung, Hundefett oder Sonstigem.
Lucca schrieb:ist zum einen verboten und zum anderen in unserem Kulturkreis geächtet.
superberni schrieb:was ich so im internet gelesen habe, werden in asien z.b. bernhardinerwelpen grausam zu tode geprügelt, damit sie besser schmecken, weil angeblich der andrenalinspiegel vor dem tod den geschmack ausmacht... einfach furchtbar!
ich würde nie einen hund essen, ich esse überhaupt keine säugetiere.
KikiSamba schrieb:und in machen länder wird den Lämmer in den hals gestochen damit sie langsam verbluten weil sie dann angeblich rein sind.
lg michael
martin schrieb:Wenn es gesundheitlich ginge, würde ich vegetarisch essen, aber nach einem Jahr gigns nicht mehr.
Sockemaus schrieb:ich persönlich könnte keinen hund essen
aber ich könnte es verstehn das es anderen tun wenn die ganze haltung und tötung artgerecht wäre (so auch bei rindern, pferden, hühnern, schweinen) aber das ist es leider nicht ganz im gegeteil mir kommt manchmal vor das es ja die schmerzhafteste und krankeste art ist auf die sie diese tiere töten.
möchte ehrlich gesagt auch vegetarier werden.
also ab heute esse ich kein fleisch mehr hab ich
gerade entschieden.
hab ich schon mal 1 jahr gemacht und dann leider wieder angefangen
aber besser 1 jahr als kein jahr oder ?!?!?!