Hunde erlebnis Teich!

sheva

Neuer Knochen
Hallo erstmal.

Ich bin schon des längeren auf der Suche nach einem Badesee für Hund und Mensch. Nachdem ich aber nichts wircklich nützliches gefunden habe stellt sich mir eine Frage: Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen ein Geschäft daraus zu machen - Hunde Badesee mit Erlebnisswald und angeschlossener Gastronomie - Hundezubehör Geschäft.

Wie findet Ihr die Idee und wärt Ihr bereit Eintritt zu bezahlen?

LG
 
fände die idee an u. für sich gut, sofern es ein ausgeklügeltes projekt wäre (man hat doch seeeehr viele punkte zu beachten, damit der aufenthalt angenehm ist/bleibt)

würde auch dafür bezahlen und es wäre mal etwas anderes

(nur sehe ich ein problem, wo macht man sowas....also sprich, wo gibt es einen wald samt anschliessende grosse bademöglichkeit das man dafür auch verwenden könnte u. diesen bereich auch bekommt)

p.s.: dein letzter link in der signatur funktioniert nicht
 
ich fände die idee auch sehr gut und wär auch bereit eintritt zu zahlen - schließe mich aber nivalis an, man muss bei sowas sehr viele punkte beachten damit es für mensch und hund ein angenehmer entspannter aufenthalt wird.

den wald und platz denk ich würde man in ö auch schnell finden - nur das problem ist wer macht sich die mühe und stellt sowas auf die beine? und wer hat genügend anfangs-kapital und know-how für das ganze?
 
ein Problem wäre ja auch, dass ein See nur im Sommer genutzt werden kann oder?
 
schwimmen geht halt nur im sommer :D
aber man könnte ihn im winter ja als eislaufplatz "vermarkten" ... :eek:
der see würde dann eben nur im sommer geschäft machen - ich denke dass kaum jemand dann eintritt zahlt um dort spazieren zu gehen. ihn als eislaufplatz zu verwenden wäre schwachsinnig, da dies dann ja eine art hundezone wäre und das könnte gefährlich werden (für mensch und hund) :eek:

ich persönlich suche mir lieber einen abgeschiedenen teich oder so etwas (gratis) :D :p

lg, nina
 
Ich finde die Idee eigentlich genial.

Man könnte ja alles mögliche anbieten... Fußball spielen für Hunde, Hundeeis, Eislaufen finde ich auch interessant, allerdings ist hier wirklich die Verletzungsgefaht nicht unerheblich... Aber gehen würds schon irgendwie...

Also, ich wäre begeistert und würde gerne ein bißchen Geld abgeben, dafür das speziell was für Hunde und Besitzer gemacht wird....
 
Oben