Wie schauen denn die armen kleinen Zähne aus? Wachsen sie und tun sie weh?
Ich hatte einmal den Tierarzt da, weil Fräulein Hexe-Spindelbein im Alter von 4 Wochen nicht essen wollte. Fräulein Hexe-Spindelbein war völlig in Ordnung, ist jedoch sensibel. Das Zahnen tat so weh. Außerdem ist spielen lustiger als fressen.
Die Hexe mäkelt bis heute. Sie ist mit 7 Geschwistern aufgewachsen und zumindest 1 Bruder ist ihr als ständiger Kontakt geblieben. Sie ist einfach extrem neugierig und verspielt. Fressen ist offenbar langweilig.
Das Frauerl füttert via Futterball, Intelligenzspiel etc. - da frisst die Hexe dann.
Ich hatte ein früh verwaistes Einzelkind. Er war zurückhaltender als mein jetziger Bub. Eigentlich ist ein zurückhaltender Hund viel angenehmer als einer, der alles und jeden liebt und auf alles und jeden zur Begrüßung losstürzt.
Ähh die ist doch schon lange vollzahnig. Und nein sie hatte keine Schmerzen dabei. Und von sowas lassen wir uns sicher nicht aus der Ruhe bringen wir haben schon schlimmeres hinter uns.
Grisu liebt auch alles und jeden, aber er würde nie auf alle so zugehen. WEil er weiß dass er das nicht darf. Das ist eigentlich Erziehungssache.