nessiundaron
Super Knochen
Kennt zufällig jemand einen Verein für Huskys in Not an den ich mich wenden könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nessiundaron schrieb:Kennt zufällig jemand einen Verein für Huskys in Not an den ich mich wenden könnte?
AW: Hunde,die ein Zuhause suchennessiundaron schrieb:Bono (Schäferhund,Rüde,1 Jahr alt)
Bono versteht sich mit anderen Hunden und spielt sehr gerne.
Er ist brav beim Spazieren und sehr anhänglich.
Wer würde diesen schönen Kerl aufnehmen?
![]()
![]()
Pauli (Bernersennenhund-Rottweiler-Mix,Rüde,13 Monate)
Pauli kam vor zwei Tagen ins Tierheim.
Er hätte vom Vorbesitzer erschossen werden sollen,weil dieser ihn loswerden wollte!
Er ist ein gaaanz Lieber,der mit anderen Hunden prima klarkommt und ganz verschmust und sanft ist.
Wer hat Interesse an einen jungen Prachtburschen?
![]()
![]()
Nemo (Rauhaardackelmix,Rüde,1,5 Jahre)
Nemo kam erst heute ins Tierheim wegen einem Wohnungswechsel der Besitzer.
Er ist stubenrein,kinderlieb und kastriert.
Allerdings mag er keine Katzen.
![]()
Herkules (Mischling,Rüde,6 Jahre)
Herkules ist ein sehr freundlicher,kniehoher Mischlingsrüde. Er versteht sich mit anderen Hunden,ist allerdings futterneidig,da er sehr verfressen ist und auch dringend abnehmen müsste. Er mag keine Katzen,ist aber ein äußerst verschmuster und verspielter Hund,der ganz dringend jemanden sucht,der sich auch um sein Gewichtsproblem kümmert.
ägt ungefähr die eines Beagles.
![]()
Packo (Collie-Labradormix,Rüde,ca.6 Monate)
Packo ist ein kniehoher junger Rüde.
Er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Anfangs ist er noch ein wenig schüchtern,doch zu Kindern fasst er gleich Vertrauen.
![]()
![]()
Nelsold schrieb:Hallo,
habe wirklich Interesse an Pauli, warum kriege ich keine Antwort ?![]()
nessiundaron schrieb:Werde jetzt hier immer Hunde reinstellen,die ein neues Zuhause suchen.
Sie befinden sich alle im Tierheim "Garten Eden" des Kärntner Katzenschutzvereins in:Auenweg 102,9020 Klagenfurt,Kärnten.Als Ansprechspartner stehe ich zur Verfügung,da ich ehrenamtlich im Tierheim helfe und mich sehr intensiv mit den Hunden beschäftige-sie also gut kenne.
Ihr könnt einfach hier ins Forum schreiben,mir mailen(nessipassenegg@yahoo.de ) oder mich anrufen,unter:06508901560.
Ich hoffe,dass auf diesem Wege viele der Hunde ein neues,gutes Platzerl finden und ihre zum Teil traurige Vergangenheit schnell vergessen können!Bitte hört euch ein wenig um und verteilt den Inhalt dieses Threads großzügig!!!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
nessiundaron schrieb:Kennt zufällig jemand einen Verein für Huskys in Not an den ich mich wenden könnte?
nessiundaron schrieb:Laika (Appenzellermix,Hündin,7 Monate)
Laika versteht sich mit anderen Hunden,hat jedoch vor den vielen Großen im Tierheim ein wenig Angst und sucht daher dringend,da die Tierheimsituation für sie einfach zu stressig ist.
Sie liebt Kinder über alles und ist Stubenrein,bleibt allerdings noch nicht alleine-das müsste man mit ihr noch üben.
Wenn sie ausgewachsen ist wird sie ungefähr kniehoch werden.
![]()
![]()