Hunde-Blutspender gesucht!!!

hallo!
ich kann nur ganz kurz, da ich gleich wieder wegmuss, da wir einen spender für heute haben und ich mag natürlich nicht zu spät kommen :-)

20 Euro war eine fehlinfo... ja das blutbild kostet 18 euro, ist aber kein großes sondern ein differentialblutbild... also es ist ds weiße und rote blutbild! es sind dabei keine direkten werte der inneren organe, sondern nur die regulären werte, die für eine blutspende vollkommen ausreichen... wie ciciero richtig schreibt, lassen sich darüber grunderkrankungen und mögliche entzündung feststellen, da eines der beiden blutbilder ausschlagen würde! dann muss man näher nachforschen und eben ein großes machen bzw. diverse werte im reflotron überprüfen...
ich hoffe ich habe es jetzt richtig erklärt :-)
die bestimmung selbt kostet dann noch ca. 32 euro, da muss das blut ins labor gesendet werden, der befund sagt dann eben DEA 1.1. positiv oder negativ
in summe also blutbild und blutgruppenbestimmung ca. 50euro...

sodala... ich muss flitzen mit unserem süßen...
DANKE an alle und cicero ich schreib dir gleich ne sms!!
 
war mit Mailo am Dienstag auf der VetMed Blutspenden 450 ml........ aber leider (in deinem FALL!!!) ist Mailo POSITIV ..... tut mir echt leid..... :-(

drück weiter die daumen, dass du bald noch ganz viele spender findest!
 
Hallo,habe 2 Hunde,beide sind eingetragene Spender eine von beiden ist negativ,das suchst Du ja...jetzt weiss ich allerdings nicht wo Du wohnst,melde Dich einfach bei Bedarf Lg
 
Ich antworte jetzt mal für die Threadstellerin.

Das Ganze findet in Wien statt, also ist es für Dich doch ein bisserl weit :D
Aber ich denke, sie wird sich für Deine angebotene Hilfe bedanken.

lg desertrose
 
dankeschön fürs antworten desertrose!

ja wir sind in wien... ist eine etwas weite strecke :-) aber danke dass du ansonsten dabei wärst!!!!!!!

WIR SUCHE NOCH WEITER!!!

und DANKE an alle helfer und natürlich spender... auch an alle positiven spender, ihr macht einen super job und könnt stolz auf euch sein :-)
 
Oben