Hunde baden?

Badet ihr eure Hunde?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Elisabeth.B. schrieb:
So, ich weiß, die Umfragen nerven zum Teil, aber ich muss jetzt auch eine machen ... :D
Wenn du es schon nicht lassen kannst auch so ein Teil zu erstellen... :rolleyes:

... dann solltest du die auch einstellen.... weil im Moment ist hier keine :cool: :rolleyes:

Elisabeth.B. schrieb:
Dauert ja eine Weile, bis man eine Umfrage gemacht hat ...
Und wieso musste die Umfrage jetzt sein und wieso ist sie nicht im Hundeforum? :rolleyes:

Fragen über Fragen... ich verstehe die Menschheit langsam nciht mehr :D

meine wuffls wurden schon lang nicht mehr gebadet. soweit ich mich erinnern kann, sind das schon 4 jahre ca her :eek:

claro schrieb:
meine wuffls wurden schon lang nicht mehr gebadet. soweit ich mich erinnern kann, sind das schon 4 jahre ca her :eek:
iiiiiiiiihhhhhhhhhhhh claro - wie kannst du nur???
6173.gif

lg Friese ;)

Ich hab Mickey auch schon ewig nicht gebadet! Er macht sich selten Schmutzig ;) Im Winter kam es mal vor, das ich ihn ohne Baden nimma reinbekommen hab! Aber vorallem jetzt im Sommer kein Problem! selbst bei Quatschwetter weiß er sich zu benehmen :D Er is ne Zimperlisel!

Wenn Ludwig mal ganz schmutzig ist und der Schmutz anders nicht raus geht oder er stinkt sehr, dann kriegt er eine Haarwäsche.
Ich glaube, moderne Hunde-Shampoos sind mittlerweile sanft genug, dass man sie auch ab und zu mal benutzen könnte.

Oben