Hunde-Auto

ich hatte vorher noch einen Volvo V40 T4 und der war wirklich auch geil deshalb bin ich auch auf den Volvo gekommen, aber ich muss sagen dieser Kia sieht wirklich auch interessant aus, vor allem natürlich vom Preis her, echt nur die hälfe als der Volvo, ausser natürlich wenn ich einen guten gebrauchten finden würde! :)

wenn ich mir vorstellen würde, wenn wir noch unseren alten Kombi (Peugeot) hätten, könnten wir keinen einzigen Familienausflug machen.. wir sind: meine Eltern, mein Bruder, meine (behinderte) kleine Schwester und unsere 2 Hunde. Mein Bruder fährt zwar meist eh nirgenst mit hin aber alleine das Umgebaute Kinderwagerl für meine Schwester braucht schon irrsinnig viel platz, dann noch die Box für die Speedy. Daisy sitzt auf der Rückbank.

Wir haben gsd auch einen Van (letzte Rückbank ist ausgebaut). Box (mit Speedy) und Wagerl sind jetzt im großen Kofferraum. Meine Mutter, Schwester und Daisy auf der Rückbank und ich vorne am Beifahrersitz und ja der Fahrer ist mein Stiefvater.

einen Kombi könnt ich mir in dem Fall nicht mehr vorstellen..

Oben