Hunde aus Thailand suchen Paten

mendola

Junior Knochen
Wir haben noch keinen Paten

Diese Tiere suchen noch dringend einen Paten. Jede Patenschaft von Samuidog wird pro Hund nur 1 mal vergeben, da die Kosten für Futter und Medizin für das jeweilige Tier in Thailand ,mit 15 im Monat gedeckt ist.
Bei Interesse an Ulrike sabinejerome@aol.com bis zum 27.04 oder an stefanie
stefanie@tierhilfe-assisi.de mehr infos auf unserer Seite www.tierhilfe-assisi.de

Es wäre schön wenn jedes Tier früher oder später einen Paten findet denn mit den Einnahmen müssen natürlich auch die anderen Tiere die noch keinen Paten haben, gefüttert und medizinisch behandelt werden.



28-cooly.jpg


24-krutli.jpg
26-bonny.jpg


25-agro.jpg
31-nanny.jpg
 
Ups.. habe die Hundis aus versehen bei die Katzen gestellt.

Habt bitte Nachsicht mit mir, ich bin noch nicht so vertraut mit dem Forum.
 
guten morgen,

darf ich fragen, wie genau das mit der patenschaft funktioniert?

ich war 2005 auf koh samui und zu silvester hab ich mich in eine echt tolle hündin verknallt, die den abend am strand mit uns verbracht hat ... *dahinschmelz*

danke für infos,
lg m.
 
Liebe Tierfreunde,


Eine Patenschaft kostet 15 im Monat. Damit wird dem Tier der Fressnapf gefüllt und gegebenfalls medizinisch versorgt.

[FONT='Arial','sans-serif']Sobald ihr eine Patenschaft übernommen habt, bekommt ihr ein paar Tage später die Patenschaftsurkunde geschickt. Auch erhaltet ihr weitere News über Euer Tier in gewissen Abständen. [/font]

Bitte schickt uns bei einer Übernahme , Eure komplette Adresse damit wir das Tier zuteilen können.
Bei der Überweisung solltet ihr nie den Verwendungszweck vergessen: wichtig Euer Name + der Name des Patentieres. Am besten macht man es per Dauerauftrag.

Zum Beispiel.: Patentier-Katerle .......er sucht auch schon lange einen Paten

katerle-th.jpg
merci-th.jpg



Stirbt das Tier oder wird es vermittelt, ist die Patenschaft automatisch beendet.

Lieben Dank für Eure Hilfe im Namen unserer Schützlinge



Ansprechpartner : stefanie@tierhilfe-assisi.de [/font]
 
Oben