Hunde aus Nitra - Fotos vom 6.Jänner

Doris & Wiskey

Super Knochen
Das ja im Hauptforum nicht passend ist, stell ich hier noch ein paar Fotos von den ganzen Süßen rein!

Erster Kanditat:
pict24156cr.jpg



Ein wunderschöner Cocker, wie man ja auch gleich sehen kann, ca. 3 Jahre alt.

Zweiter Kanditat:



DER VATER: Ein sehr menschenbezogener kleiner Kerl, ca. 2 Jahre alt, er legte sich sogar mit einem großen Schäfer an, nur um uns für sich alleine zu haben. Ein richtiger Schmuser. Rasse: geschätzt mal Terriermix

Dritter Kanditat:



Der Sohn: Auch ein kleiner Schmuser, doch mehr zurückhaltend als sein Vater, Alter ca. 6 Monate.
 
Und weiter gehts:

Vierter Kanditat:




Die Schwester: Eine ängstliche kleine Maus, die Menschen gegenüber aber sehr lieb ist. Die anderen Hunde machte ihr Angst, war aber absolut nicht aggressiv den anderen gegenüber. Alter: ca. 1,5 Jahre

Fünfter Kanditat:





Der Bruder: Ein wunderschöner Kerl, wenn man ihn mal stehend sehen würde! Er war noch ängstlicher als seine Schwester, schmieß sich gleich auf den Boden und wollte gar nicht mehr unter unseren Füßen raus. Das man ihm dann aber den Bauch kraulte, fand er doch sehr angenehm. Er unterwarf sich sogar dem kleinsten Hunden! Logischerweise auch 1,5 Jahre alt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cocker ist ja entzückend!
Also falls ein Pflegeplatz für ihn benötigt wird, stellen wir uns gerne zur Verfügung. Doch fix gehts es bei drei hunden leider nicht!

LG
Michi
 
Mich würde Katzenfreundlichkeit interessieren, ich weiß, ist sehr schwer machbar in Nitra. Will das aber keinem Pflegehund antun, ihn zu holen, dann verstehen sie sich vielleicht nicht und er muß wieder zurück?!:confused: :eek:
Bruder und Schwester suchen getrennt od?!
Würd gern einen der beiden in Pflege nehmen, nur sollten sich Katz und Hund schon a bissl verstehen.:o
 
Ich war leider noch nie dort, möcht aber bald mal hin wenn ich nicht vorher schon einen Pflegehund bekomm!
Ich muss nach dem WE mit Anna reden, wie es wegen der weißen Hündin aussieht!
 
Hallo,

es gibt schon katzen, jede menge sogar, aber keinen ort, wo man es austesten kann, wo die katze nicht auskommt, und der hund nicht durchdreht, weil 15 katzen dort sind,.....
dass ist die schwierigkeit.

lg nix
 
nixniox schrieb:
Hallo,

es gibt schon katzen, jede menge sogar, aber keinen ort, wo man es austesten kann, wo die katze nicht auskommt, und der hund nicht durchdreht, weil 15 katzen dort sind,.....
dass ist die schwierigkeit.

lg nix
ja eben, that's the problem!!:eek:
 
@ Florentin

Ich nehme mal an, dass Pflegeplätze sicher gerne angenommen werden. Nimm doch mal mit AnnaL Kontakt auf!
 
Danke habe pn schon bekommen!
Warte noch auf nähere Infos!
Wollte nur fragen wann jemand wieder nach nitra fährt, würde gerne auch mal runter fahren.
Hab einen Kombi könnte also einiges einladen und auch 1-3 Hunde mitnehmen!
 
Ich fahr vielleicht nächste Woche hin, is aber leider noch nicht fix, entweder Montag od Dienstag! Ich war selber noch nie dort.

@Florentin: Können uns gern zusammenreden, dann können wir gemeinsam fahren, hab zwar nur einen Mitsubishi Colt, aber da krieg ich auch einiges rein, meine zwei Hundsis fahren ja auch immer im Auto mit, also würden auch 1-2 Hunde aus Nitra reinpassen und natürlich etwaige Futterspenden, etc.
 
Ohne jetzt böse sein zu wollen - wenn jemand noch nie in Nitra gewesen ist, ist es mir lieber wenn das erste Mal gemeinsam mit Einem von uns gefahren wird, erstens um die Eva und Georgia kennenzulernen und andererseits um gewisse Sachen zu wissen ... möchte nicht, dass wieder das Selbe passiert wie letzte Woche.... vier junge Wiener, die auf eigene Faust nach Nitra gefahren sind, das Gelände betreten haben ohne zu grüssen, einen Käfig geöffnet haben - obwohl einige andere Hunde frei gelaufen sind - und die läufigen Hündinnen rausgelassen haben. Es ist gekommen wie es kommen mußte.... eine Hündin ist gedeckt worden !!! Es kann nicht Sinn und Zweck sein, dass wir uns den A.... aufreissen, dass wir für so viele Hunde wie möglich gute Plätze finden und dann kommt jemand mit ein paar Leckerlies und meint das ganze Auffanglager gehört ihm und die Leute die dort arbeiten, sind eh nur Slowaken .... Hab mit der jungen "Dame", die meine Tochter sein könnte, telefonisch ein Streitgespräch geführt nachdem ich angerufen worden bin und der lapidare Kommentar war ...versteh die ganze Aufregung nicht....
Will jetzt wirklich niemand zu nahe treten und es ist auch jeder herzlichst eingeladen mitzufahren aber das erste Mal bitte nur wenn jemand dabei ist, der auch schon die Gepflogenheiten kennt ... Anna
 
Anna L. schrieb:
Ohne jetzt böse sein zu wollen - wenn jemand noch nie in Nitra gewesen ist, ist es mir lieber wenn das erste Mal gemeinsam mit Einem von uns gefahren wird, erstens um die Eva und Georgia kennenzulernen und andererseits um gewisse Sachen zu wissen ... möchte nicht, dass wieder das Selbe passiert wie letzte Woche.... vier junge Wiener, die auf eigene Faust nach Nitra gefahren sind, das Gelände betreten haben ohne zu grüssen, einen Käfig geöffnet haben - obwohl einige andere Hunde frei gelaufen sind - und die läufigen Hündinnen rausgelassen haben. Es ist gekommen wie es kommen mußte.... eine Hündin ist gedeckt worden !!! Es kann nicht Sinn und Zweck sein, dass wir uns den A.... aufreissen, dass wir für so viele Hunde wie möglich gute Plätze finden und dann kommt jemand mit ein paar Leckerlies und meint das ganze Auffanglager gehört ihm und die Leute die dort arbeiten, sind eh nur Slowaken .... Hab mit der jungen "Dame", die meine Tochter sein könnte, telefonisch ein Streitgespräch geführt nachdem ich angerufen worden bin und der lapidare Kommentar war ...versteh die ganze Aufregung nicht....
Will jetzt wirklich niemand zu nahe treten und es ist auch jeder herzlichst eingeladen mitzufahren aber das erste Mal bitte nur wenn jemand dabei ist, der auch schon die Gepflogenheiten kennt ... Anna

Kenne mich ja eh nicht aus und fahre nur wenn ihr fahrt sonst verirre ich mich noch!
Ich will einfach nur einem Hund helfen.
 
Florentin schrieb:
Kenne mich ja eh nicht aus und fahre nur wenn ihr fahrt sonst verirre ich mich noch!
Ich will einfach nur einem Hund helfen.

War jetzt schon ein paar Mal dort und bin mich beim rauffahren WIEDER verfahren! Vor allem toll, wenn man das erste Fahrzeug fährt und einem der Rest auch noch folgt! :D Tja, heim gekommen sind wir trotzdem!

Ich war ja leider bei dieser "Aktion" auch dabei! Wir haben es leider erst gemerkt, als es schon zu später war! Wir haben uns zwar zuerst über den "Besuch" gewundert, da sie vor allem nicht mal gegrüßt haben (mit der Ausrede dann: "Wir wußten ja nicht, dass ihr aus Österreich seid" - NEIN, ein rießiges Auto mit Ö-Kennzeichen steht mitten in der Einfahrt, man mußte drum herumgehen und zweitens, slowakische Menschen grüßt man nicht oder wie - aber genug davon!!)

Ich muss selber sagen, dass es mir viel lieber ist, wenn Anna dabei ist und ich ganz unglücklich war, dass wir am 6. alleine fahren mussten :o Gott sei dank, ging ja sonst alles gut! Also nehmt'sas net bös, es wird euch auch lieber sein! :D
 
Oben