Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Einige Hunde warten noch immer auf ein neues zu Hause!!!!

Diego ist ein Staffmix. Er ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und wartet noch immer.
Diego ist ein sehr lebhafter verspielter Kerl. Er ist sehr lernfreudig und liebt es im Wasser zu sein. Welcher aktive Hundefreund möchte Diego ein zu Hause schenken?

b652zage6wkoobzy7.jpg

Shyla sucht auch noch immer ein zu Hause. Sie ist eine ca. 5 Jahre alte, kastrierte Pit Bullhündin. Shyla wurde herrenlos aufgegriffen und ins Wr. Tierschutzhaus gebracht. Bei uns zeigt sie sich sehr hektisch und ungestüm. Ausserhalb unseres Geländes wird sie ein bisschen ruhiger und mag auch andere Hunde, wenn es Rüden sind. Shyla mag aber der einzige Hund im Haus sein. Mit anderen Tieren kommt Shyla gar nicht zurecht. Die hübsche Maus sucht Menschen, die sich mit der Rasse auskennen.

b6532r4rr5mtr03wf.jpg

Balti ist ein ca. 5 Jahre alter, kastrierter Staffmix. Balthasar wurde sehr abgemagert gefunden. Er wurde vergeben und kam wieder ins Tierheim. Er kann nach einer Eingewöhnungszeit ruhig alleine zu Hause bleiben, größere Kinder sind kein Problem für ihm. Andere Tiere sollten nicht im gleichen Haushalt leben. "Balti" sucht Leute, die sich mit der Rasse auskennen, und es nicht scheuen mit ihm in die Hundeschule zu gehen. Das Energiebündel sollte öfters besucht werden.

b6533mtzvihswylrz.jpg

Buxi aus Ungarn gerettet jetzt wartet er im Tierschutzhaus.
Er ist ein ca. 6 jähriger,kastrierter Labrador/Rottimix. Buxi war ein ungarischer Kettenhund. Er ist leider nicht mit anderen Hunden verträglich und es sollten auch keine Kinder im selben Haushalt leben. Für Buxi wäre es optimal, wenn er einen Platz auf einen Firmengelände bekommt, das er bewachen kann. Buxi sollte öfters besucht werden, damit er die Menschen Kennen lernt.

b6534lymagg7fmyf3.jpg

Sunny wartet auch schon einige Zeit im Tierheim auf ein zu Hause. Sie ist eine ca. 4 Jahre alte Staffmixhündin. Sunny wurde herrenlos aufgegriffen und ins Tierschutzhaus gebracht. Da sie sehr unter Streß leidet wird sie nicht in ein Stadtgebiet vergeben. Bei Begegnungen mit anderen Hunden, ist Sunny sehr gelassen. Sie sollte aber ein Einzeltier bleiben. Das kleine Muskelpaket würde sich sehr über einen Garten freuen, wo sie immer bei ihren Leuten sein kann.

b6536d4tk2ko85rjz.jpg

Aron ein armer 6 jähriger Labi wartet auf geduldige Menschen. Aron braucht einen Besitzer mit Hundeerfahrung. Er kennt Katzen, verträgt sich gut mit Hunden, geht gerne schwimmen. Er hat leider einen leichten Augenfehler, deshalb sollte man ihn vorher öfters besuchen, damit er Vertrauen aufbauen kann.

b6537rixqmjxd0czj.jpg

Steffi unsere 5 jährige Staffmaus wartet auf Menschen die gerne mit ihr Ball spielen. Stefanie wurde im 21. Bezirk gefunden. Wir haben festgestellt, dass sie die grundlegenden Kommandos beherrscht Sie sollte nicht zu anderen Tieren genommen werden. Sie spielt gerne Ball, sucht also Menschen die die Zeit haben dies mit ihr zu tun. Sie hat auch keine Probleme damit alleine zu Hause zu bleiben.

b6539uza1njnwep4v.jpg

Sindy wurde aus Spanien geretten und jetzt wartet sie im Tierschutzhaus auf ein neues zu Hause. Sie ist eine ca. 5 Jahre alte, kastrierte Staffmixhündin. Sie mag leider keine anderen Tiere. Bei Kindern ist Sindy etwas stürmisch. Die Süße ist stubenrein und kann auch ca. 5 Stunden alleine zu Hause bleiben. Sindy fährt brav im Auto mit.

b653br26uz5p0sclb.jpg

Cyrano unser 5 jähriger, kastrierter Schäfermix sucht einfühlsame Menschen die ihm etwas Zeit geben um Vertrauen auf zu bauen. Cyrano kam nach 1 Jahr wieder ins Tierschutzhaus, da die Besitzerin nicht mit ihm zurecht kam. Er ist ein sehr ängstlicher Rüde, der keine anderen Tiere mag. Cyrano ist ein Kuschler - wenn er jemanden vertraut. Er ist sehr lernwillig und spielt gerne mit einen Ball. Er braucht geduldige Menschen die sich mit Hunden auskennen und bereit sind ihm einige Zeit besuchen kommen.

b653d4gdru6rl5gan.jpg

Nero ein Kampfschmuser! Er wartet und wartet und wartet. Nero ist ein 7 jähriger, kastrierter Staffmix und er kam zu uns in Tierschutzhaus, da der Besitzer nicht mit ihm zurecht kam. Er ist, wenn er jemanden kennt, ein richtiger Schmusebär. Nero kann leider nicht zu Kindern und anderen Tieren genommen werden. Er braucht Menschen, die sich mit Hunden auskennen, da er nach kurzer Zeit einen großen Beschützerinstinkt entwickelt. Für unseren Schmuser wünschen wir uns einen Gartenplatz. Er sollte öfters besucht werden.

b653f0txfatjfoczj.jpg

Chucky ist ein 7 jähriger, kastrierter Pit Bull und wartet auf erfahrene Menschen. Chucky braucht Zeit, bis er zu einem Menschen vertrauen gefasst hat, deshalb sollten die Interessenten ihn vorher öfters besuchen. Er sollte nicht zu Kindern und anderen Tieren. Interessenten sollten sich mit der Rasse auskennen, da er einen grossen Beschützerinstinkt hat.

b653h8fslxn9vppz3.jpg

Tamy unsere 8 jährige Schäfermixhündin sucht ein zu Hause bei Menschen die sehr einfühlsam sind, den was diese Hündin bis jetzt mitgemacht hat, ist einfach schrecklich. Von einem Mann wurde sie geschlagen und von einer Frau mit dem Besenstiel usw. missbraucht.
Die süsse Hündin braucht, nach dem was sie alles mitgemacht hat etwas länger bis sie Vertrauen aufgebaut hat. Bei lauten Geräuschen jault Tamy auf. Sie mag Katzen und Kleintiere, aber leider keine anderen Hunde. Da sie fürchterliche Angst hat mag sie auch nicht alleine zu Hause bleiben. Wenn Tamy jemanden vertraut, dann ist sie eine richtige Schmuserin. Tamy muss auf jeden Fall öfters besucht werden, und sollte auch nicht unbedingt in ein Stadtgebiet kommen.

b653o7eaytkbw6g1r.jpg

Speedy ein 5 jähriger, kastrierter Pekinesenmix sucht neues zu Hause. Speedy ist ein sehr eigenwilliger Hund, der auch zeigt wenn ihm etwas nicht passt, deshalb sollten keine Kinder im selben Haushalt leben. Er verträgt sich hervorragend mit Hunden, mag allerdings ein Einzeltier sein. Katzen mag der Frechdachs leider gar nicht. Bei Speedy ist es leider erforderlich, vor der Übernahme eine Patenschaft zu nehmen.

b653pxvaz2gcw8csf.jpg

Otto ist ein kleiner quirliger Kerl. Der Lhasa-mix ist am Anfang sehr misstrauisch und braucht einige Zeit bis er kuscheln will. Der kleine Mann ist mit Hunden verträglich allerdings sehr eifersüchtig.

b6540iuepvzcqk2bj.jpg

Dieser 1 jährige Schäfermix wurde ausgesetzt und wartet jetzt im Wr. Tierschutzhaus auf eine neue Familie. Dieser süsse Bub ist am Anfang etwas ängstlich, er fasst allerdings sehr schnell Vertrauen.

b6546lzmozuvz12nz.jpg

Adele heisst diese hübsche Staffhündin. Sie ist etwas ängstlich bei uns im Tierheim. Adele hat bei uns leider auch Angst vor Hunden. Sie sollte nicht zu Katzen genommen werden.

b6547hyjbl7g6q20v.jpg

Rocky ist ein sehr aufgeweckter, junger Kerl. Der 2 jährige Schäfermischling ist sehr verspielt und immer bereit etwas zu lernen.

b654amk68vj62wm9r.jpg

und weil es so schön ist gleich noch eines:

b654f67tr8cyn7e7z.jpg

Amadeus ist ein brachtvoller Staffmix. Der 1 jährige Rüde ist am Anfang schüchtern, taut er allerdings auf ist er sein sehr aufgeweckter und verspielter Bub.
Da Amadeus ausgesetzt wurde, wissen wir nicht viel über ihn. Zu Katzen sollte er nicht genommen werden.

b654ftdzb4sky0fy7.jpg

Pantau heisst dieser hübsche Staffrüde. Er ist ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert. Als er ins Tierschutzhaus kam, war er frisch kastriert und hatte noch die Nähte drinnen.
Zu Menschen ist der kleine Kerl sehr freundlich, allerdings sollte er nicht zu anderen Tieren kommen.
Leider wurden ihm auch die Ohren und der Schwanz abgeschnitten.
Wer möchte den armen Bub ein neues zu Hause schenken.

b654pcykarc6lc8fz.jpg

Pantau heisst dieser hübsche Staffrüde. Er ist ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert. Als er ins Tierschutzhaus kam, war er frisch kastriert und hatte noch die Nähte drinnen.
Zu Menschen ist der kleine Kerl sehr freundlich, allerdings sollte er nicht zu anderen Tieren kommen.
Leider wurden ihm auch die Ohren und der Schwanz abgeschnitten.
Wer möchte den armen Bub ein neues zu Hause schenken.

b654pcykarc6lc8fz.jpg

OMG könnte das der Welpe von meinem Threat http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64470 von Mai sein? So viele vollkupierte Staffs gibts ja hoffentlich net und die Farbe würde passen. Leider is das Bild nimma drin, aber er ist mir noch so in Erinnerung, ich hoffe ich täusch mich :(

Zuletzt bearbeitet:
Hö, ich glaub du täuschst dich nicht.

Ne das ist schon der gute ''Raoul'' der doch angeblich damals beschlagnahmt wurde :mad:
War damals einfach nur eine Ausrede meiner Meinung nach und jemand wollt sich nur wieder mit so einer Rasse wichtig machen.

Ich hab vor paar Monaten denn Hund im 20ten Bezirk bei einer einem etwas nun ja eigenen Pärchen gesehen. Dieses Pärchen hatte auch einen Staff mix.

War aber nicht abzusehen das er bald im TH sitzt ...

lg

Ne das ist schon der gute ''Raoul'' der doch angeblich damals beschlagnahmt wurde :mad:
War damals einfach nur eine Ausrede meiner Meinung nach und jemand wollt sich nur wieder mit so einer Rasse wichtig machen.

Ich hab vor paar Monaten denn Hund im 20ten Bezirk bei einer einem etwas nun ja eigenen Pärchen gesehen. Dieses Pärchen hatte auch einen Staff mix.

War aber nicht abzusehen das er bald im TH sitzt ...

lg

Mir is zum Heulen, mein Feund und ich hatten uns damals überlegt, ob wir ihn net holen. Kohle hätte der doofe Verkäufer aber keine gesehen.
Ich war heilfroh wo ich gelesen hab, dass er gerettet wurde und jetz das :mad::(

*sprachlos bin* :(

keine ahnung haben, aber groß stänkern. :rolleyes:

Mit Ahnung oder nicht hat das nix zu tun.

Klar, man kann nie in die Leute reinschaun denen man den Hund vermittelt. Schutzvertrag oder so, gabs das? Aber jetzt, wo es klar ist, das er es ist, sollte man sich drum kümmern. Würd jede seriöse Orga, verantwortungsvoller Vermittler machen. :o

Wenn jetzt zB irgendwas mit meinen Patenhunden wäre, oder mit den drein für die ich ein Platzerl gsucht hab, kannst du dir sicher sein das ich mir (und jeder andere wohl auch) den A***h aufreissen würde, das der Hund so schnell wie möglich aus dem TSH wieder raus kommt (durch Verteiler schicken, Zettel aufhängen, inserieren usw).

Aber genug Off Topic, hier gehts ja um die Vermittlung. :) Wie auch immer, die Sonja, Eva & Co kümmern sich sicher gut um ihn (hab gestern gehört er soll ein 1A Schmuser sein :D ). Bleibt zu hoffen das irgendwann ein geeigneter Interessent auftaucht, aber das ist eh bei allen Hunden im Tierheim so. :) Er wird's halt schwerer haben leider. :(

ot: jetzt weiß ich wer du bist! immer auf andere drauf hauen, damit keiner auf einen selbst zeigt. hier kannst du schimpfen, aber wie du deinen welpen abgeschoben hast, war sie gut genug?! :cool:

ps: sie ist nicht schwanger, sorry. :D

Susi wartet sehnsüchtig im Tierheim auf ein neues zu Hause. Die kleine gut ernährte Yorkihündin fährt brav mit dem Auto mit und kann auch ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben. Susi ist 8 Jahre alt und freut sich über jeden Kontakt, den sie zum Menschen haben darf. Die kleine verschmuste Maus hofft bald auf ein schönes neues zu Hause.

b6jch9sqpsny65zuk.jpg

Auch dieser kleine Zwergspitz ist auf der suche nach einem neuen zu Hause. Der kleine Mann ist ca. 2 Jahre alt und wurde ausgesetzt. Er ist ein sehr verspielter quirliger Kerl.

b6jcjom80vqmp8iws.jpg

Smoky wartet nun auch schon recht lange auf Liebe und Geduld. Der 2 jährige Spitzmischling fährt brav mit dem Auto mit und kann auch kurze Zeit alleine bleiben. Bei Hunden ist er sehr wählerisch, da mag er nicht jeden. Der kleine verschmuste Kerl ist sehr lebhaft und verspielt. Smoky liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ist sehr lernwillig.
Ein gesundheitliches Problem hat Smoky leider und das ist auch das Problem, warum er so schwer ein neues zu Hause findet.
Smoky ist Bluter.
Der arme Zwerg wünscht sich aber trotzallem ein schönes zu Hause und viel Liebe.

b6jcoappus8a16myk.jpg

Unser Dackel Susi sucht auch schon eine längere Zeit ein zu Hause. Die kleine Hündin ist ca. 8 Jahre und am Anfang sehr ängstlich. Mit ruhigen Hunden hat Susi kein Problem. Wenn sie sich mit einen Menschen angefreundet hat ist sie sehr verspielt und lebhaft. Zu Kindern sollte sie wegen ihrer Ängstlichkeit nicht genommen werden.

b6jcs8tsy33k39ayk.jpg

Ich durfte Susi (Miniyorkihuendin) kennenlernen als sie noch in der Erstauffangstation war, sie ist wirklich winzig und so was von lieb. Sie hatte ein sehr gutes Zuhause, ihre Besitzerin musste sie schweren Herzens ins Tierheim geben, weil sie selber sehr krank wurde und sich um Susi nicht mehr kuemmern konnte. Es sind viele Traenen geflossen. Ich habe sie lange auf dem Arm getragen und die Kleine hat es sichtlich genossen.

Im Moment versteht Susi die Welt nicht mehr, musste sie doch von einem Zuhause ins stressige Tierheim uebersiedeln.

Die Kleine sucht dringendst!!!! Wie gesagt, sie ist eine Miniyorki, sehr verschmust und anhaenglich und sehnt sich nach einem Menschen bei dem sie den Rest ihres Lebens verbringen kann.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sie noch sitzt, ausser dass sie das Pech hat zu den Senioren gezaehlt zu werden. 8 Jahre ist kein Alter, Miniyorkis koennen das doppelte Alter davon erreichen.

Bitte leitet es weiter, ein Miniminischmusehundi sucht dringendst ein Zuhause bei einem Menschen, der sie einfach nur lieb hat.

Smoky ist wie Sonja ihn beschrieben hat, ein ganz lieber kleiner Kerl. Mit seiner Krankheit laesst es sich sehr wohl leben, man muss nur ein paar Dinge beachten. Es waere sehr schlimm fuer ihn, wenn er noch eine lange Zeit im Tierheim verbringen muesste.........der kleine Kerl ist eine Bereicherung fuer jedermann, der einem armen Hund ein schoenes Zuhause geben moechte.

Hallo!

Susi ist nicht blind. Leider hält sie keine Sekunde still wenn sie unten ist und wir mussten sie so fotografieren.

Wieder sucht ein kleiner armer Spitzmischling ein neues zu Hause.
Raspudin ist ein ca. 5 jähriger Rüde. Er wurde ausgesetzt und als wäre das nicht schon schlimm genug hatte er noch dazu Parvo. Diese Krankheit kostete ihm fast das Leben.
Er hat einen langen Leidensweg hinter sich und ist denoch ein sehr liebenswerter Hund geblieben.
Raspudin sucht nun endlich das Glück das er nach dem allen verdient hat.
Er ist sehr freundlich und verspielt und liebt es Zeit mit seinem Menschen zu verbringen. Bitte helft ihn hinaus er ist so ein süsser Bub und fühlt sich sehr einsam im Tierheim.

b6kdel9evh6qadm0v.jpg

und noch eines

b6kdfcw0rhaeazanz.jpg

Mozart heisst dieser prächtige Rüde. Er ist ein sehr lebhafter Hund mit dem man auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen sollte. Zu anderen Tieren und Kindern sollte Mozart nicht genommen werden. Der 4 jährige Bub liebt die nähe zu seinen Menschen und ist daher nicht gerne alleine.

b6kdj8ztsw0n5u18f.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben